L.O.V. LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity

Eine super gute Foundation, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Sie deckt super ab und hält dazu auch noch den ganzen Tag.

L.O.V. Lovtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity

Hallihallo,
Ich durfte für Pinkmelon die LOVtime 18h Long Lasting Foundation von L.O.V testen und wollte meine Erfahrungen mit dem Produkt mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:

„18h lang anhaltende Foundation mit einem samtig-matten Finish.Mittlere bis hohe Deckkraft – mit Hyaluronic FILLING SPHERES™ und LSF 20.Ölfrei, nicht komedogen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Dosieröffnung - L.O.V. Lovtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity

„Vor dem Erstgebrauch die Pumpe ein paar Mal drücken, um den Mechanismus zu aktivieren. Für die nachfolgenden Anwendungen die Pumpe je nach Bedarf 1 bis 2 Mal drücken, um die benötigte Menge zu erhalten. Foundation mit einem Pinsel, Schwämmchen oder dem Finger im Gesicht auftragen und für ein ebenmäßiges Ergebnis nach außen ausstreichen. Nach dem Gebrauch die Pumpe mit einem Tuch abwischen. Die Pumpe besitzt ein praktisches open/close-System, das ein Auslaufen in der Tasche verhindert. Nach rechts gedreht, steht einer Anwendung nichts mehr im Wege. Mit der Orientierung nach links ist die Pumpe sicher verschlossen.“

Allgemeine Infos

Preis: ca. 12€
Inhalt: 30ml
Farbnuance: 050 Pure Nudity

Swatch - L.O.V. Lovtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity

Das Design/die Verpackung

Meiner Meinung nach ist die Foundation in einer Glasverpackung, aber es kann auch Kunststoff sein. Das kann man nicht so gut erkennen. Die Verpackung ist tropfenförmig und da sie auch so einfach gehalten ist, gefällt sie mir gut.

Der Verschluss

Nachdem ich mir die Anleitung zum Erstgebrauch durchgelesen hatte, funktionierte das prima. Die Pumpe reagierte nach ein paar Pumpstößen sofort und ließ sich gut öffnen und verschließen.

Gesicht mit L.O.V. Lovtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity

Der Auftrag

Nach ein- bis zweimal Drücken erhielt ich die perfekte Menge für mein komplettes Gesicht. Da ich nicht viel Foundation benutze, musste ich nicht nochmal nachpumpen. Ich habe verschiedene Auftragsarten ausprobiert und finde, dass man am besten mit einer Finger-Schwamm-Kombi beraten ist. Also zuerst das Produkt mit den Fingern auftragen und verteilen und dann mit dem Schwamm die Foundation komplett verblenden. Das klappte für mich persönlich am besten und ohne große Make-up-Ränder oder Patzer.

Gesicht mit L.O.V. Lovtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 050 pure nudity - nach 8h

Das Ergebnis mit der L.O.V Lovtime 18h Long Lasting Foundation

Ich bin echt sehr überzeugt von diesem Make-up, weil es wirklich einen kompletten Arbeitstag mitmacht. Es hält bombenfest, auch ohne großes Fixieren. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Foundation einen Lichtschutzfaktor hat. Sie fühlt sich leicht auf der Haut an und die Konsistenz ist perfekt. Sie deckt zu genüge Hautunreinheiten und andere Unstimmigkeiten ab. Mein Teint sieht natürlich aus und wirkt nicht maskenhaft. Für mich ein Must-Have!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen