Logona Make-up Perfect Finish, Nuance: 02

Ein gutes Make-up, das gut deckt, jedoch ein bisschen zu hell für meine Haut ist.

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „Make-up Perfect Finish“ von der Marke Logona vorstellen. Das Produkt habe ich mir aus dem Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Inhalt: 9g
– Farbton: 02 (hellste Nuance)

Herstellerinformation:
„Make-up mit mittlerer bis hoher Deckkraft. Mit Edelsteinen und Ani-Aging-Wirkstoffen.“

Das beiliegende Schwämmchen verwende ich nie für dieses Make-up, wieso, könnt ihr im Punkt „persönliche Erfahrungen“ nachlesen. Ich verwende für dieses Produkt meine eigenen Make-up Schwämmchen. Dabei lege ich das Schwämmchen in das Make-up Töpfchen und streiche damit sanft drüber, sodass ein bisschen vom Produkt daran hängen bleibt und danach gebe ich die Masse auf mein Gesicht.

Persönliche Erfahrungen:
Wie oben schon gesagt verwende ich eigentlich nie das beiliegende Schwämmchen, da es mir zu viel Produkt aufsaugt und es dann nicht so wirklich gut an die Haut abgibt. Das Make-up bleibt meiner Erfahrung nach im Schwämmchen. Deswegen verwende ich meine eigenen Make-up Schwämmchen, womit sich das Produkt besser auf das Gesicht auftragen lässt und vorallem verteilen lässt. Leider ist die Konsistenz diseses Make-ups etwas dicker, als ich dachte. Somit lässt es sich zwar gut auf das Schwämmchen bringen und auf das Gesicht auch, aber es lässt sich nicht gut in die Haut einarbeiten.

Der Farbton ist leider zu hell für mich, obwohl ich gedacht hätte, dass diese Nuance zu mir passt, aber da habe ich mich wohl gettäuscht. Deswegen muss ich anschließend noch etwas dunkleres Puder oder Bronzer auftragen, sodass mein Gesicht nicht zu bleich aussieht. Das erfordert zwar viel Arbeit, aber man hat danach ein schönes, mattes und natürliches Ergebnis. Das Make-up deckt sehr gut ab und kaschiert meine Pickelchen. Meine Haut glänzt nicht durch das Produkt, sondern wird den ganzen Tag mattiert. Ich verwende zusätzlich immer unter diesem Make-up noch eine leichte, getönte Feuchtigkeitspflege. Das Logona Make-up fixiert diese gut und gibt meinem Gesicht noch einmal ein schönes Strahlen.

Ich finde, dass das Produkt im Gesamten wirklich gut ist und auch ein sehr schönes Ergebnis liefert.

XXOOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft