Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Ein schönes mattierendes Puder, das keine Farbe abgibt.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Ich habe mir damals das Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof für ungefähr 4,95€ gekauft, weil ich einfach etwas zum Setten meines Concealers bzw. Make-ups haben wollte. Ich brauche keine große Deckkraft und außerdem sieht man meiner Meinung nach sowieso sehr schnell komisch aus, wenn man Puder mit Deckkraft verwendet.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Dieses Puder ist komplett transparent, wenn man es auf dem Gesicht verteilt. Man sieht es echt gar nicht, wenn man genau die richtige Menge aufträgt. Aber wenn man öfter das Puder mit dem Pinsel auf das Gesicht aufträgt, hinterlässt es einen leichten weißlichen Schleier, der sich auf die Gesichtshaare (vor allem an der Nase) absetzt. Ich finde das aber nicht so schlimm, weil ich nie zu viel auftrage.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Außerdem mattiert es auch sehr gut, ich brauche das zwar nicht immer, aber wenn ich mal in der T-Zone glänze, macht es seinen Job sehr gut! Außerdem finde ich es sehr gut, dass es sehr lange hält, dadurch dass es wasserfest ist.

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, Farbe: 010 Transluscent

Ich würde euch dieses Puder nur empfehlen, wenn ihr etwas haben wollt, dass euren Concealer oder das Make-up länger auf der Haut haften lässt und dafür sorgen soll, dass es sich nicht in den Hautfalten absetzt oder ihr im Gesicht sehr stark glänzt. Zum Abdecken ist dieses Puder gar nichts.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof – Farbe: 010 Transluscent