Manhattan Clearface Compact Powder, Nuance: 70 vanilla (Endlich auch mal was für helle Häutchen!)

Das Puder macht seinen Job perfekt und ist auch für richtige Blasshäutchen geeignet

Wie oft habe ich schon DAS perfekte Puder gesucht und dann war es doch wieder der totale Reinfall?! Zu dunkel, zu kalkig, mattiert nur ungenügend und man muss andauernd ausbessern. Zum Glück hat mir Pinkmelon das „Compact Powder“ in 70 vanilla von Manhattan Clearface zugeschickt, sonst hätte ich es wohl nie versucht, denn eigentlich benötige ich keine Produkte mit spezieller Anti-Pickel-Wirkung.

Das Puder ist in einem hellblauen Döschen mit transparentem Klappverschluss untergebracht, 9g sind enthalten. Manhattan verspricht Maatierung und zuverlässige Abdeckung von Unreinheiten.
Es ist zwar eine Puderquaste zum Auftragen beigefügt, aber gerade Mädels/Jungs mit Pickeln würde ich raten, diese nicht zu verwenden, da es doch bei häufigerem Benutzen recht unhygienisch werden kann. Daher würde ich einen Pinsel empfehlen, da man diesen einfach immer wieder auswaschen kann.
Ich verwende das Puder entweder über Make-up oder pur und konnte in beiden Fällen feststellen, dass es wirklich den ganzen Tag mattiert ohne zu kalkig zu wirken. Kleine Unreinheiten werden wirklich zuverlässig abgedeckt und heilen tatsächlich schneller ab.

Besonders toll finde ich aber, dass dieses Puder auch für absolute Blasshäutchen geeignet ist!

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint