M.A.C Glow Play Blush, Farbe: Blush, please

Tolles Ergebnis und leichte Anwendung - ein absoluter Favorit in meiner Blush-Sammlung.

M.A.C Glow Play Blush, Farbe: Blush, please

Der Blush ist in einem runden, durchsichtigen Döschen enthalten, das in einer ebenfalls durchsichtigen Plastikschachtel verpackt ist. Enthalten sind 7,3g und der Preis liegt bei ca. 30€.

Herstellerversprechen von M.A.C

„Das Glow Play Blush von MAC kreiert im Handumdrehen einen makellosen Look mit strahlendem Finish! Das innovative Rouge überzeugt mit cremiger Textur, die sich optimal aufbauen, wunderbar nahtlos verblenden lässt und einen ultralangen Halt garantiert. MAC präsentiert das Glow Play Blush in einer einzigartigen Bandbreite an Nuancen, die einfach jedem Hautton eine wunderschöne Ausstrahlung verleihen.“

„Talc, Dimethicone, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Poly(C6-14 Olefin), Silica, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Hexyl Laurate, Hydrogenated Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Hydrogenated Butylene/ Ethylene/ Styrene Copolymer, Lauroyl Lysine, Mineral OilParaffinum LiquidumHuile Minerale, Triethoxycaprylylsilane, Tin Oxide, Polyisobutene, Phenoxyethanol,  [+/- Mica, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491), Iron Oxides (Ci 77492), Iron Oxides (Ci 77499), Aluminum Powder (Ci 77000), Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Blue 1 (Ci 42090), Blue 1 Lake (Ci 42090), Bronze Powder (Ci 77400), Carmine (Ci 75470), Chromium Hydroxide Green (Ci 77289), Chromium Oxide Greens (Ci 77288), Copper Powder (Ci 77400), Ferric Ferrocyanide (Ci 77510), Ferric Ammonium Ferrocyanide (Ci 77510), Manganese Violet (Ci 77742), Red 6 (Ci 15850), Red 7 (Ci 15850), Red 28 (Ci 45410), Red 30 (Ci 73360), Red 7 Lake (Ci 15850), Red 28 Lake (Ci 45410), Red 30 Lake (Ci 73360), Ultramarines (Ci 77007), Yellow 5 (Ci 19140), Yellow 6 (Ci 15985), Yellow 5 Lake (Ci 19140), Yellow 6 Lake (Ci 15985)] <ILN45476>“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Farbe:

Dieser dunkle Rosenholzton hat einen leichten Peach-Einschlag und ist auch perfekt für hellere Hauttypen geeignet.

M.A.C Glow Play Blush, Farbe: Blush, please

Der Auftrag von diesem Cremeblush gelingt am besten, wenn man das Produkt mit einem fluffigen, nicht zu festen Pinsel auf die Wangen aufträgt. Ich benutze ganz gerne einen Stippling Brush, damit das Ergebnis möglichst natürlich aussieht. Dabei kreise ich mit dem Pinsel leicht über das Produkt und gebe den Blush dann mit tupfenden und leicht kreisenden Bewegungen auf meine Wangen. Das Produkt lässt sich sehr leicht aufbauen und die Intensität lässt sich daher gut regulieren.

Finish und Halt:

Der Blush zaubert einen wunderschönen, natürlichen Look auf die Wangen. Die Farbe ist super natürlich und auch wenn man etwas mehr Produkt aufträgt, sieht man nicht gleich angemalt aus. Es enthält keine groben Glitzerpartikel, zaubert aber dennoch einen tollen Glow auf die Haut.
Das Ergebnis ist langanhaltend und selbst am Abend hat sich von dem Produkt nichts abgesetzt und die Haut sah noch immer super frisch aus.

M.A.C Glow Play Blush, Farbe: Blush, please - auf der Wange aufgetragen
Blush auf der Wange aufgetragen

Mein Fazit zum M.A.C Glow Play Blush, Farbe: Blush, please

Ein tolles Produkt, das die Herstellerversprechen erfüllt und das ich somit absolut weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus