MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 35S Bubble Gum

Das Rouge hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht auftragen und verleiht ein frisches Aussehen. Ich mag das Produkt!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Manhattan Powder Rouge in der Farbe 35S Bubble Gum berichten. Dieses habe ich für pinkmelon.de getestet.
Die Verpackung ist sehr schlicht: der Boden ist schwarz und der Deckel ist durchsichtig. Sie verschließt gut und schützt das Rouge sehr gut.
Es ist ein kleiner Pinsel enthalten und ich finde, dass man mit ihm zur Not recht gut zurecht kommt. Wenn ich nicht muss, arbeite ich aber nicht mit ihm.
Der Preis liegt bei 3,99 €.

Die Farbe ist so ziemlich die hellste von allen Manhattan Blushes. Sie ist ein helles Rosa und es sind Schimmerpartikel enthalten.
Ich hatte gelesen, dass dieses Blush matt sein soll, aber das ist es definitiv nicht. 😉
Man kann das Rouge sehr leicht mit einem guten Pinsel aufnehmen und auch gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Das Blush lässt sich leicht und unkompliziert verteilen.
Bei diesem Produkt entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Das Blush verleiht einen frischen und strahlenden Teint. Dies liegt unter anderem auch an den Schimmerpartikeln, die im Blush enthalten sind.
Von diesen war ich zunächst nicht so begeistert, doch ich spare mir dann einfach den Highlighter, weil mir der Schimmer des Rouges ausreicht.
Ich finde, dass das Blush zu meinem Hautton passt. Ich kann es mir allgemein besser bei heller Haut vorstellen.
Meiner Meinung nach trocknet das Rouge nicht aus. Meine Haut verträgt es sehr gut.
Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Es hält bei mir einen normalen Alltag gut durch. (also etwa 8-9 Stunden) Gegen Nachmittag verblasst die Farbe aber ein wenig.

Dieses Blush ist gut! Ich kann mich über keine Eigenschaft beklagen.
Da es eine große Auswahl an Farben gibt, ist bestimmt für jeden Geschmack und jede Hautfarbe was dabei. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint