MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

Ein Rouge, welches perfekt für den Sommer gedacht ist. Es hat einen schönen, sanften peachigen goldenen Ton. Meine Sommersprossen wurden damit perfekt untermalt.

MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

Im Folgenden werde ich über das MANHATTAN Powder Rouge in der Farbe 39W Golden Brown berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es im Drogeriemarkt kaufen. Der Preis beträgt um die 4 Euro. Das finde ich für dein Rouge völlig in Ordnung und ich hätte mir das Produkt auch selbst gekauft. Es gibt das Rouge auch in anderen Nuancen.

MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

Der Hersteller über das Produkt: „Samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen TeintMit Vitamin E. Dermatologisch getestet.“

MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

Das Produkt ist in einem viereckigen Tiegel abgepackt. Der Tiegel liegt gut in der Hand und lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Er hat ein Sichtfenster, so dass man das Produkt sofort sehen kann. Das finde ich immer sehr gut, da ich Produkte nicht mag, wo ich nicht genau weiß, was mich erwartet. Die Farbe sieht von außen betrachtet etwas peachig aus mit einem goldenen/bräunlichen Schimmer.

MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

In dem Tiegel ist außerdem ein kleiner Pinsel enthalten. Das Produkt lässt sich nicht nur mit einem Pinsel aufnehmen, sondern auch mit den Fingern. Es lässt sich gut auf den Wangen verteilen. Das Rouge ist recht ergiebig und man benötigt nicht viel davon. Auf meinen Wangen wirkt es sehr natürlich und hat für mich etwas von einem leichten, sanften Bronzer. Es schimmert sehr leicht und sieht nicht übertrieben aus.

MANHATTAN Powder Rouge, Farbe: 39W Golden Brown

Auf den Wangen sieht es etwas pfirsischfarben und golden aus. Für den Sommer finde ich das Rouge einfach perfekt, weil es etwas natürliche Bräune vermittelt. Da ich auf den Wangen ein paar Sommersprossen habe, finde ich, sieht es einfach sehr schön aus.

Das Rouge krümelt und staubt nicht. Es hält ca. 4-5 Stunden auf den Wangen und das finde ich völlig in Ordnung. Meine Haut wurde von dem Rouge nicht ausgetrocknet. Meiner Meinung nach ist das Rouge auch für jeden Hautton gedacht. Es ist alltagstauglich, kann aber auch für ein Abend Make-up getragen werden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus