Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Ein sehr schönes Alltagsblush, das mal nicht Pink oder Rosa ist, und zudem lange hält.

Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Das Master Blush von Maybelline New York ist in ingesamt 8 Nuancen erhältlich für je ca. 7,- €. Eines enthält 5 g Produkt, das 24 Monate haltbar ist.

„Produkt-Highlights
• Verleiht der Haut einen frischeren Teint
• 8 verschiedene Nuancen passend zu jedem Haut- und Farbtyp
• Strahlend natürliche und puderleichte Farbpigmente“
-Maybelline (online)

Die Verpackung ist etwas komisch, denn wen man nicht weiß, dass man den „Deckel“ nach oben aufschieben muss, kommt man nicht an das Produkt heran.

Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Das die Nuance „Brown“ heißt wundert mich außerdem, denn auch wenn es schon in die bräunliche Richtung geht, sieht das Rouge bei mir (sehr helle Haut) eher nach orange-pfirsich aus. Die enhaltenen Schimmerpartikel verleihen den Wangen einen schönen Glow. Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Sie wirkt natürlich, aber man sieht trotzdem, dass man Zeit in sein Aussehen, in Form von Make-up, investiert hat. Insgesamt wirkt es sehr elegant und freundlich.

Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Außerdem sieht man nie „overblushed“ aus. Man kann das Produkt sehr gut schichten und das muss man auch, denn die Pigemtierung ist mittelmäßig hoch, was bei einem Rouge nicht schlecht ist. Man kann mit dem Rouge wirklich sehr schön ‚arbeiten‘, da das Verblenden und Verbinden mit der Haut sehr einfach ist.

Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Die Haftfestigkeit ist auch völlig ausreichend. Es macht schon so einen 8-Stunden-Tag problemlos mit. Am Ende sieht man auch noch einen Hauch von Schimmer und Farbe.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Es passt zu jeder Haut-und Haarfarbe bzw. passt sich an. Ich selbst hatte mit einem rotbrauen Ansatz Probleme, da zu „peachige“ Töne nicht mehr harmonierten im Gesicht und ich diese doch aber so mag. Mit diesem Blush, was außerdem noch sehr günstig ist, habe ich keine Probleme.

Maybelline Master Blush, Farbe: 20 Brown

Inhaltsstoffe: „D173488/1 – INGREDIENTS: TALC, MAGNESIUM STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CAPRYLYL GLYCOL, ALUMINA, SILICA, MAGNESIUM SILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, [+/- MAY CONTAIN: M I CA , C I 7789 1 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77007 / ULTRAMARINES, CI 75470 / CARMINE, CI 15850 / RED 7, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15985 / YELLOW 6 LAKE, CI 77742 / MANGANESE VIOLET, CI 73360 / RED 30 LAKE, CI 15850 / RED 6, CI 19 / YELLOW 5 LAKE, CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 77400 / BRONZE POWDER, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, CI 45410 / RED 27, CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE, CI 77400 / COPPER POWDER, CI 77000 / ALUMINUM POWDER, CI 77510 / FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE, CI 16035 / RED 40 LAKE, CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE].“

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus