Balea Brazil Mango Deospray (LE)

Hält zwar keine 24h, aber überzeugt mich durch den super tollen Duft.

Dieses Mal stelle ich euch das „Balea Brazil Mango Deospray“ vor. Es ist eine Limited Edition aus dem Sommer 2013.
Bei dm gibt es das Deospray für ca. 0,85€, welches 200ml enhält. In meinem Fall ist das Deospray fast 2 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist orange mit dem Logo auf der Vorderseite. Außerdem sind dort Mangos abgebildet. Der Deckel ist ebenfalls orange, genauso wie der Rest der Verpackung. Die Rückseite ist gelb, auf der die Produktinformationen und die Herstellerversprechen stehen.

* Herstellerversprechen *
„EXOTISCHE AUSZEIT – Das Balea Deospray mir dem tropisch-fruchtige Duft nach einer saftigen Mango schenkt Ihnen ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die Rezeptur schützt wirksam vor Körpergeruch und hinterlässt keine weißen Deospuren. Verwöhnen Sie sich und genießen Sie den sonnigen Duft.“

* Eindruck *
Ich öffne den Deckel, was leicht funktioniert. Danach schüttele ich das Deospray, halte es ein wenig von meinen Achseln entfernt und sprühe es drauf. Das Deospray riecht sehr fruchtig und total nach Mango. Dieser Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr frisch. Weiße Deospuren habe ich an meiner Kleidung noch nicht festgestellt, an meinen Achseln ebenfalls nicht. Das Deospray hält meiner Meinung zwar den ganzen Tag, aber nach einem halben Tag ist es nur noch sehr sehr leicht zu riechen. Deswegen sprühe ich es öfters auf meine Achseln. Trotzdem bin ich mit dem Deospray sehr zufrieden und würde es mir nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit