Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Gutes Deo mit super Geruch. Keine weißen und gelben Flecken und ohne Aluminiumsalze. Es erfrischt und man riecht noch Stunden später danach.

Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Hallo ihr Lieben,

ich verwende schon seit mehreren Monaten das Balea Golden Magic Deo Bodyspray sinnliches Dufterlebnis ohne Aluminiumsalze.

Das Deo befindet sich in einer gold-pinken 200 ml Flasche. Es steht groß der Herstellername drauf. Auf dem goldenen Deckel ist ein Aufkleber, auf dem steht, dass das Deo ohne Aluminiumsalze ist.

„Goldene Zeiten: Balea Deo-Bodyspray Golden Magic bietet perfekten Deoschutz – ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen, 24 Stunden lang. Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement.“

Das Deo riecht sehr sehr süß und ich finde es riecht nach Vanille. Der Duft gefällt mir super gut. Da das Deo einen Sprühkopf hat, lässt es sich auch gut auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein, egal ob man es an die Achseln oder auf den Körper sprüht. Nach dem Auftragen klebt es nicht und man fühlt sich erfrischt. Da der Geruch sehr stark ist riecht man den ganzen Tag nach diesem Deo, selbst beim Sport. Auch die Kleidung riecht noch Stunden später nach dem Deo. Meine Haut verträgt das Produkt gut. Jedoch brennt bei mir das Deo ein klein wenig nach der Rasur, was mir aber nach jedem Deo passiert.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten. Man riecht den ganzen Tag frisch nach dem Deo und es erfrischt. Manchmal brauch ich kein Parfum mehr zu verwenden, da das Deo schon stark genug riecht. Wichtig für mich ist, dass es ohne Aluminiumsalze ist und weder weiße noch gelbe Flecken hinterlässt. Ein super gutes Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit