Balea Young „Traumgeschöpf“ Deospray

Super lecker riechendes Deo, welches mich in den Punkten Preis und Zuverlässigkeit echt überzeugt hat.

Im dm habe ich mir das Deospray „Traumgeschöpf“ von Balea in der Reiseversion gekauft. Das Deo ist im Rahmen einer Limited Edition erschienen, man kann es somit nur eine begrenzte Zeit lang kaufen.
Es befindet sich in einer hübschen hellblauen und verspielt verzierten Sprühdose mit Deckel. In der Reisegröße sind 50ml enthalten und es kostet 0,55€, die Originalgröße kostet 0,95€ und dort sind 150ml enthalten.
Außer, dass das Produkt 48 Stunden vor Schweiß schützen soll, sind auf der Verpackung keine weiteren Herstellerversprechen zu finden.

Der Geruch ist sehr angenehm frisch, sehr fruchtig und etwas blumig.
Durch den Sprühkopf, welcher leicht zu drücken ist, lässt sich das Deo einfach und präzise auftragen. Das Deo braucht nicht lange um einzuziehen und hinterlässt ein schönes, angenehmes Hautgefühl. Außerdem schützt es mich sehr zuverlässig und den ganzen Tag vor Schweißgeruch, wenn auch nicht 48 Stunden.
Unverträglichkeit des Deos konnte ich bei meiner Haut nicht feststellen. Auch nach der Rasur hat es nach Anwendung des Deos nicht gebrannt oder ähnliches.

Fazit:
Wer ein zuverlässiges, günstiges und vorallem gut riechendes Deo sucht, sollte hier zugreifen. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch