ISANA Deo Roll-On Sensitiv

Ich bin vollkommen zufrieden und werde dieses Produkt gerne weiter kaufen und benutzen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch wieder über ein Produkt, das ich Dank pinkmelon.de wieder einmal testen durfte:

Herstellerangaben:

„Der ISANA Deo Roll-on Sensitiv mit 24h-Wirkkomplex gibt Ihnen optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der zuverlässige Antitranspirantschutz und der angenehme Duft sorgen für lang anhaltende Frische. Mit 24h Wirkung; 0% Alkohol; ohne Aluminiumsalze.“

Aqua, Isopropyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexylglycerin, Talc, Cetearyl Alcohol, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Hersteller/ Kontakt:

ISANA ist die Eigenmarkte der Rossmann-Drogerie-Kette und daher nur dort oder eben im Rossmann-Onlineshop erhältlich.
Internet: www. rossmann.de

Preis:

Regulär kostet die 50 ml Kopf-Standflasche 0.59 Euro, ich habe das Produkt zum Testen gratis erhalten.

Erfahrungen:

Generell nutze ich lieber Deo-Roller, denn Sprays. Zum einen muss ich beim Sprayen immer ganz furchtbar husten, zum anderen finde ich Deo-Roller nicht nur kleiner und handlicher, sondern auch leichter.

Dieses Produkt ist ein Kopf-steh-Roll-on, nämlich einer bei dem die Roller-Kugel unten sitzt, so dass immer genug des Inhalts auf den Roller tropft und man beim Benutzen eine gut mit Deo benetzte Kugel hat. Diese ist mit einer Schraubkappe vor dem Austrocknen geschützt.

Von der Handhabe her ist das Produkt klein und handlich und liegt auch gut in der Hand. Das Produkt riecht angenehm mild nach Frische und Reinheit. Ein wenig nach frisch gewaschener Wäsche. Ebenso mild wie es duftet ist es auch. Sehr gut verträglich und hinterlässt auch auf frisch rasierten Achseln keine Hautirritationen oder -reizungen.

ISANA Deo Roll-On Sensitiv

Tatsächlich fühle ich mich 24 Stunden gepflegt und vor Schweißgeruch und -nässe optimal geschützt. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar. Dieser Deo-Roller ist recht ergiebig und hält bei mir gut einen Monat. Er hinterlässt keine Ränder an Kleidungsstücken und zieht auch sofort nach dem Auftragen unverzüglich ein.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “ISANA Deo Roll-On Sensitiv”

1. Sanni09

Ich mag auch lieber Deo Roller, da mir wie bei Dir auch das Husten bei den Sprays kommt. Mein jetziger Roller ist fast leer und suche nun einen neuen, da ich mit dem nicht sehr zufrieden war. Ich habe es hauptsächlich, dass ich bei Stresssituationen schwitze. Schützt der Isana dort auch? Benutzt Du ihn nur einmal täglich (morgens)? Ich finde, dass 1 Monat Lebensdauer für ein Deoroller recht wenig sind.
    LG Sanni

2. esposa1969

Liebe Sanni, Hmm. ich weiß nicht wie man unterschiedlich schwitzt also das Stressschwitzen und „normales“ Schwitzen, da ich keinen Stress habe (lach, bin nur zuhause) weiß ich leider nicht, ob der Stressschweiß irgendwie anders ist oder stärker. Allerdings bin ich – wie man meinem Alter entnehmen kann – jenseits der Wechseljahre und da ist der Schweißgeruch definitv sehr stark, wenn auch weniger hormonlastig und es wirkt. Da ich im Text geschrieben habe, dass eer bei mir das 24 h Wirkversprechen schafft und der Tag ja 24 h hat, trage ich ihn 1 x Tag auf, weil würd eich ihn 2 x oder so auftagen, wüsste ich ja nicht, dass er 24 h schafft ;-)) Ich trage ihn morgens nach dem Duschen auf, wobei morgens bei mir auch mal 11 Uhr sein kann und ich dann am nä. Tag auch mal etwas früher oder später aufstehe. In der Regel aber ist es so späterer Morgen. Ob er genau 1 Monat hält, habe ich mal hochgerechnet, da ich ja das Produkt von PM vor 14 Tagen zum Testen erhalten habe und er etwa halbleer ist, wobei unten der Flakon ja etwas breiter ist, vllt. sind es auch anderthalb Monate, aber bei 59 Cent finde ich ist das jetzt kein großer Unterschied. P.S. Mit dem stressbedingtem Schwitzen hlft im übrigen Salbei (beispielsweise Tee) ideal, hatte mir bei den Wechseljahren sehr geholfen oder Globuli, helfen mir immer bei allem: