Rexona Women Natural Minerals Pure 48h Protection Anti-Transpirant Roll-On

Ein eigentlich schönes Deo, mit schönem Geruch und schönem Design. Leider hält das Produkt keine versprochenen 48h, es schafft bei mir nicht mal einen normalen unsportlichen Tag. Entfehlung!

Heute möchte ich Euch von einem Deo berichten, das vor 5 Minuten in der Tonne gelandet ist, weil es mich leider so enttäuscht hat. Es handelt sich um das Rexona Women Natural Minerals Pure 48h Protection Anti-Transpirant. Es ist ein Deo Roll-On und verspricht 48 Stunden Frische. 50ml haben ca 1,99€ gekostet.

„Rexona Women Natural Mineral mit natürlichem Mineral lässt deine haut atmen und schützt dich topwirksam vor Achselnässe.
Für Frauen, die sich ganz auf ihr Deo verlassen wollen, aber nicht auf Inhaltsstoffe aus der Natur verzichten möchten. Natural Mineral Pure überzeugt durch seine dezent-frische Duftnote und sorgt für ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut.“

Ich finde sie sehr hübsch mit diesem frischen Grasgrün und der weißen und rosa Schrift. Außerdem steht das Deo auf dem Kopf, d.h. das Produkt läuft nach unten zum Deo-Ball, so dass ich alles an Produkt aufbrauchen kann. Praktisch!

Duft
Sehr schön frischer und leicht blumiger Duft, der dezent genug ist, um meine Parfums nicht zu übertönen. Sehr angenehm!

Auftrag
Das Deo ist sehr dünnflüssig und milchig weiß. Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch relativ schnell ein. Das Hautgefühl unter den Achseln ist sehr frisch und seidig und ich habe das Deo sehr gut vertragen, auch nach der Rasur (es enthält ja auch keinen Alkohol).

Wirkung
Leider leider muss ich sagen, dass das Deo sich nicht an die Herstellerversprechen gehalten hat und nicht 48h hält. Gut, ich wäre auch mit 16-24h zufrieden gewesen, aber ich habe schon nach einigen Stunden wieder Schweißgeruch wahrgenommen und das nicht nur an heißen Tagen und auch ohne jegliche Anstrengung. Ich habe mir das eine ganze Weile angesehen, aber leider war es jeden Tag dasselbe Trauerspiel. Es hat einfach nicht funktioniert für mich und so habe ich es heute entsorgt. Sehr schade!

Fazit: Kein Nachkaufprodukt. Es funktioniert einfach nicht gut genug für mich.

OOOOOlässt sich sehr einfach auftragen
OOOOOansprechender Duft
OOOOOzieht schnell ein
OOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
OOOOOgute Hautverträglichkeit

Produktbild zu Rexona Women Natural Minerals Pure 48h Protection Anti-Transpirant Roll-On