Balea Rasiergel Blueberry Love (empfindliche Haut)

Das Rasiergel hat einen schönen Duft, alle Haare ließen sich gut entfernen und die Haut ist gepflegt und glatt. Empfehle ich gerne weiter!

Heute stelle ich euch das „Balea Rasiergel Blueberry Love“ vor. Es kostet 1,35 €, enthällt 150 ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf fast drei Jahre haltbar. Es ist außerdem für empfindliche Haut geeignet und vegan.

* Verpackung *
Die Verpackung ist bunt gehalten. Man sieht bunte Vögel und Blumen. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen.

* Herstellerversprechen *
„Fruchtig duftend: Das verführerische Gefühl unwiderstehlich glatter Haut: Balea Rasiergel Blueberry Love verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel und frischem Blaubeeren Duft.“

* Anwendung *
„Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.“

* Inhaltsstoffe *
„Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Sorbitol, Laureth-23, Cocamide Mipa, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, CI 45100, CI 60730.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Den Deckel kann man einfach abnehmen und wieder drauf machen. Das Rasiergel kann man gut dosieren, da das Produkt nicht sofort aus der Öffnung schießt, wenn man den Knopf runterdrückt. Das Gel ist zuerst ein kräftiges Lila. Wenn man es dann verreibt, was ohne Probleme funktioniert, wird der Schaum fliederfarben. Außerdem ist der Schaum dicht. Das Rasiergel hat so einen himmlischen Duft, der sich als süßen Blaubeerduft beschreiben lässt. Er ist zwar ein bisschen künstlich, aber das stört mich nicht. Beim Rasieren gehen alle Haare gut weg und die Haut ist danach sehr weich, glatt und gepflegt. Das Rasiergel hat somit die Haut und auch die Haare gut geschmeidig gemacht. Auch im trockenen Zustand ist die Haut dann weich. Ich hatte keine Hautirritationen oder ähnliches.

* Fazit *
Das Rasiergel hat einen schönen Duft, alle Haare ließen sich gut entfernen und die Haut ist gepflegt. Empfehle ich gerne weiter!

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Produktbild zu Balea Rasiergel Blueberry Love (empfindliche Haut)