elkos Body Calypso Einwegrasierer

Einwegrasierer, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Super Preis/Leistungsverhältnis!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Elkos Body Calypso Einwegrasierer“ mit Schwingkopf vorstellen.

Ich habe sie im Edeka für einen Preis von 0,89 Euro gekauft.

Informationen zu dem Produkt

– Marke: Elkos ( Eigenmarke von Edeka )
– Preis: 0,89 Euro
– Inhalt: 5 Stück
– Besonderes: Mit Aloe Vera und Schwingkopf

Informationen vom Hersteller

2 Klingen Einwegrasierer mit Schwingkopf für die sanfte und gründliche Rasur. Mit Ergo-Problemzonen-Griff und Aloe Vera Gleitstreifen.

Meine Meinung zu den Einwegrasierern

Das Design der Rasierer finde ich sehr schön. Ein zartes Rosa wird von einem etwas kräftigeren Pink umgeben.

Der Griff ist sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Das Rosa Gummi verhindert, dass der Rasierer aus der Hand rutscht.

Vorher habe ich nur Ein-Klingen-Einwegrasierer benutzt und wollte nun auch mal einen mit 2 Klingen ausprobieren. Gleich muss ich sagen, dass diese Einwegrasierer um einiges schärfer sind als die Ein-Klingen Rasierer. Das finde ich schon einmal nicht schlecht, da die Haarentfernung dadurch gründlicher wird. Der Rasierer gleitet bei Gebrauch super über meine Haut und glättet sie anschließend mit dem Aloe-Vera Streifen. Meine Haare werden bei 2 Durchgängen alle entfernt. Danach creme ich meine Haut sofort ein, damit sie nicht noch mehr durch das Rasieren strapaziert wird. Es treten keine Hautiritationen auf und meine Haut wird durch den Gleitstreifen auch nicht unnötig ausgetrocknet. Die Haut wird somit gründlich aber sanft von den Haaren entfernt. Für so einen kleinen Preis ist es ein super Produkt. Das Preis/Leistungs Verhätnis ist 1a. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung