ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze (LE)

Ich finde die Einwegrasierer sehr gut für den kleinen Preis, allerdings sind sie mir nicht genau genug.

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze (LE)

Enthalten sind 5 Stück Rasierer und kosten 0,85 €.

Inhaltsstoffe:
PEG-115M, PEG-7M, Polystyrene, Tocopherol, Cyclodextrin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Maltodextrin, CI 77891, CI 77007, CI 73915

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze (LE)

Der Rasierer ist für Damen geeignet und besitzt 2 Klingen. Er hat ein sommerliches Design und die Gleitstreifen enthalten Vitamin E und Aloe Vera, die einen Gleitfilm auf der Haut bilden und somit das Rasieren erleichtern sollen.

Er ist klein und handlich, liegt durch die Beschichtung auch gut in der Hand. Durch die Größe eignet er sich gut für unterwegs und lässt sich durch die Schutzkappe auch sicher in einer Tasche verpacken.

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze (LE)

Der Rasierer gleitet gut über der Haut, am besten natürlich mit Rasiergel oder -schaum. Die Klingen bleiben auch über mehrere Anwendungen scharf, sodass man ihn nicht nach einer Anwendung entsorgen muss. Daher finde ich den Namen Einwegrasierer etwas irreführend. 😉

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze (LE)

Allerdings finde ich, dass die Haare nicht so gut entfernt werden, da man über die Stelle mehrmals rasieren muss, damit auch wirklich alles weg ist. So lange man vorsichtig rasiert, schneidet man sich auch nicht so schnell.

Ich würde mir die Einwegrasierer von Isana nachkaufen, weil ich sie für den kleinen Preis gut finde und sie sich für die tägliche Rasur eignen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung