SNÄ Epil Haarbleich Creme

Eine sehr übel riechende aber effektive Angelegenheit, die ihren Zweck erfüllt.

Ich verwende seit einer halben Ewigkeit die Haarbleich Creme von Snä Epil, die ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Nach einer halben Ewigkeit habe ich die Creme bei Amazon gefunden, dort kostet sie ungefähr 7,- Euro. Ich komme mit einer Packung einige Zeit hin, bei mir hat es für ca. 8 Anwendungen gereicht, das variiert aber immer etwas.

Erst einmal muss man das Pulver mit dem Gel mischen. Dafür bekommt man extra einen kleinen Topf mit einem Spachtel. Das Mischverhältnis ist angegeben. Allerdings bekommt man beim angegeben Verhältnis eine sehr große Menge, so dass man für kleinere Regionen weniger nehmen sollte. Ich verwende das Produkt immer für die Haare auf meinen Armen, da ich sie gerne heller haben möchte, aber auch nicht ganz entfernen will. Wenn die Masse zu dick ist, dann bröckelt sie nach kurzer Zeit von der Haut ab, in einem solchen Fall kann man aber auch einfach noch etwas Wasser hinzugeben und sie dünner machen. Man sollte aber auf jeden Fall darauf achten, dass man die Creme nicht zu lange einwirken lässt. Lieber etwas kürzer als in der Packungsbeilage angegeben und dafür vielleicht öfters, bis man die richtige Länge gefunden hat.

Geruch:
Sie riecht wirklich richtig schrecklich, aber das nehme ich in Kauf.

Ergebnis:
Bei mir werden die Haare heller (ich lasse es ungefähr 5 Minuten einwirken) und das hält auch sehr lange. Ich mache das alle 6 – 10 Wochen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe auch keine Unverträglichkeiten (das sollte man aber vorher unbedingt austesten!) und meine Haut wird auch nicht mitgefärbt.

Fazit:
Wenn man seine Haare nicht entfernen, sondern bleichen will, ist dieses Produkt eine gute Wahl. Es riecht zwar unglaublich schrecklich und ist die pure Chemie – aber das sind alle Produkte, die diese Wirkung haben. Dazu ist es für ein solches Produkt vergleichsweise günstig und wenn man die Tipps beachtet, dann kommt man damit gut zurecht.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung