anatomicals satsuma body lotion

Tolle Bodylotion mit intensivem Duft und guter Pflegewirkung, jedoch finde ich sie leider etwas teuer.

Herstellerinfos: „Diese fruchtig-frisch duftende und belebende Bodylotion versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt sofort für gute Laune. Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend. Hauttyp: Sehr trockene Haut, Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut. (douglas.de)“

Anwendung: Ich trage sie einfach täglich nach dem Duschen auf die Haut auf. Sie ist schön cremig und lässt sich etwas schwer verteilen, aber wenn man sie etwas einmassiert, zieht die Lotion gut ein.

Preis & Verpackung: Die Standtube ist praktisch und man kann die Lotion super dosieren. In der Packung sind 200ml enthalten, die 2 Jahre lang haltbar sind. Da die Lotion sehr ergiebig ist, reicht die Tube recht lange auch bei täglicher Anwendung. Leider finde ich den Preis von gut 7 Euro dennoch etwas teuer. Dieses Produkt kann man bei Douglas oder im Internet kaufen.

Duft: Der Duft ist sehr intensiv und für Frauen, die keine Zitrusfrüchte mögen vermutlich nicht geeignet. Ich hingegen finde den Duft gerade für den Sommer absolut super und sehr erfrischend. Man riecht Mandarine, Orange und Zitrone und das sehr lange und intensiv auf der Haut. Leider mag mein Freund den Duft nicht.

Pflege: Die Hautpflege ist für meine Haut wirklich super, denn meine trockenen Hautstellen werden gut gepflegt, aber auch für alle anderen Hautpartien ist diese Lotion passend und nicht zu reichhaltig. Sie macht streichelzarte Haut und pflegt den ganzen Tag.

Fazit: Insgesamt eine super Bodylotion mit sehr intensivem Zitrusduft, der sicher nicht jedermanns Sache ist. Leider etwas teuer, sonst würde ich diese Lotion sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein