L’Occitane Rose Aurore Körpermilch

Body Lotion mit einem betörenden Rosenduft, aber nicht genügend Pflegewirkung

Normalerweise ist mir die L’Occitane Rose Aurore Körpermilch ein wenig zu teuer, um sie jeden Tag zu verwenden. Jedoch habe ich diese für 4 statt 8€ im Sale entdeckt, und da die Größe von 75 ml ideal zum Reisen ist, habe ich sie mir gekauft.

Die Verpackung: Die milchig-rosa Body Lotion befindet sich in einer Flasche mit goldenem Verschluss. Leider ist das Produktversprechen nur in englisch oder französisch oder Blindenschrift abgedruckt. Der Verschluss lässt sich mit nassen Händen nicht leicht öffnen, aber dafür sieht die Verpackung besonders edel aus.

Das Produkt (an sich): Der Duft ist einfach nur göttlich. Man fühlt sich, als stehe man in einem Feld von tausenden blühenden Rosen. Zum Glück bleibt er auch noch ziemlich lange nachdem man die Body Lotion aufgetragen hat. Die Konsistenz ist sehr leicht, lässt sich unglaublich gut verteilen und zieht dabei sehr schnell ein.

Nach der Anwendung: Die Haut fühlt sich weich an und duftet herrlich. ABER meine Haut wird nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit und Herstellerversprechen: Ich kann die Body Lotion jedem empfehlen, der auf Rosenduft steht und keine sensible Haut hat. Das Herstellerversprechen hat das Produkt erfüllt, denn es soll nicht besonders viel Feuchtigkeit spenden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit