Balea Bodycreme Cocos

Eine super Bodycreme, die die Haut zart pflegt. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Getestet habe ich die Balea Bodycreme Cocos. Kaufen kann man sie bei DM für etwa 3 Euro.
Es ist eine blau-weiße Verpackung mit Schraubdeckel, enthalten sind 500ml.

Nun zu den Herstellerversprechen:
„Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Für ein gepflegtes Aussehen.
Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren ihre Haut vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.“

Der Schraubdeckel ist praktisch beim Verschließen der Verpackung.
Dadurch, dass man die Bodycreme selbst mit den Finger herausholen muss, lässt sich die Bodycreme einfach dosieren.
Sie riecht wirklich nach Kocos und wie ich finde, ist es eine leckere Mischung aus Kocos und Sahne, vielleicht etwas künstlich. Der Duft hält aber auch bis zum nächsten Tag. Ich finde sie hat die perfekte Konsistenz, wodurch sie sich gut verteilen lässt. Sparsam ist sie dabei auch, man braucht nur wenig um sich einzucremen.
Schon nach wenigen Minuten ist sie eingezogen und die Haut ist sehr weich und fühlt sich gepflegt an, selbst trockene Stellen. Ich hatte von der Bodycreme keinerlei Hautirritationen.
Deshalb muss ich sagen, dass die Bodycreme ihre Versprechen erfüllt und locker mit teureren Produkten mithalten kann.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu Balea Bodycreme Cocos