Balea Vaseline

Spendet vertrockenen Stellen wieder Feuchtigkeit. Vielseitig verwendbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

Hallo,
heute möchte ich euch die Vaseline von Balea Body vorstellen.

Allgemein: Ich habe die Vaseline aus dem dm für unter 2€ gekauft. Da diese Vaseline eine Eigenmarke von dm ist, ist sie auch nur dort erhältlich. Die Verpackung ist durchsichtig und der Deckel ist weiß. Der Deckel lässt sich leicht aufziehen und wieder zu machen. Die Vaseline selbst ist etwas zäh, lässt sich trotzdem gut auf der Haut verteilen. In der Verpackung sind 120 ml enthalten.

Hersteller: „Hautschützend. Balea Vaseline macht strapazierte Haut geschmeidig, bewahrt sie vor dem Austrocknen und wirkt den Folgen schädigender Umwelteinflüsse entgegen. Hautverträglichkeit: -Dermatologisch bestätigt, -Ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen “

Meine Meinung: Ich finde die Vaseline einfach fantastisch. Die Herstellerversprechen werden absolut erfüllt. Die Vaseline hilft dabei, dass trockene Stellen am Körper schnell verschwinden. Vor allem im Winter trocknen meine Lippen und die Haut auf meinem Gesicht sehr schnell aus. Wenn ich dann Vaseline auf diesen Stellen auftrage, sind die trockene Stellen sofort verschwunden. Da die Vaseline sehr zäh ist und nicht so schnell einzieht, benutzte ich sie nur für meine Lippen und mein Gesicht. Die Vaseline hinterlässt eine fettige Schicht.

Daher trage ich sie nicht auf meinen Beinen oder Armen auf, denn dies würde eine schmierige Angelegenheit werden. Auf meinem Gesicht trage ich die Vaseline aber auch nur abends vor dem Schlafen gehen oder nur im Haus, denn wie oben schon mal aufgeführt zieht die Vaseline nicht sehr schnell ein und lässt eine fettige Schicht auf der Haut, die schimmert. Andererseits lässt sich die Vaseline aufgrund ihrer zähen Konsistenz sehr gut portionieren und auftragen. Da die Vaseline geruchtsneutral ist, kann sie meiner Meinung nach jeder benutzten. Auch die die gegen einige Düfte allergisch sind. Zudem ist die Vaseline sehr ergiebig. Es dauert immer über einem Jahr bis ich eine Dose der Vaseline aufgebraucht habe. Die Dose liegt aufgrund ihrer Form sehr gut in der Hand.
Alles in allem ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz