Body & Soul Wellness Bodylotion Grapefruit & Bergamotte

Eine relativ gute Bodylotion mit einer sehr schönen Portion Feuchtigkeit!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Body & Soul Wellness Bodylotion“ in der Duftrichtung Grapefruit & Bergamotte vorstellen. Das Produkt ist erhältlich bei Müller für einen Preis von 2 – 3 € (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr).

Eine kleine Übersicht über die Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Body & Soul Wellness
– Preis: 2 – 3 €
– Produkttyp: Bodylotion
– Haltbarkeitsdatum: 12 Monate nach Anbruch dieser Bodylotion
– Inhalt: 250 ml

Mein eigentlicher Kaufgrund:
Das Produkt habe ich mir zusammen mit dem Duschgel dieser Serie gekauft. Auf die Empfehlung einer guten Freundin hin, musste ich auch die Bodylotion einfach mitnehmen und ausprobieren.

Herstellerinformation:
„Die BODY & SOUL Bodylotion ist eine leichte Feuchtigkeitspflege mit ausgewählten Pflegesubstanzen wie Vitamin E und Allantoin. Der ausgewogene Feuchtikgeitskomples hält Ihre Haut geschmeidig und schützt vor vorzeitigem Austrocknen. Grapefruitskonzentrat und der Duft frischer Bergamotte beleben Ihre Sinne und sorgen für ein angenehm vitalisierendes Hautgefühl.“
Außerdem rät der Hersteller weitere Produkte aus dieser Serie zu verwenden.

Persönliche Erfahrungen:
Seit längerem benutzte ich diese Bodylotion immer nach der Verwendung des Duschgels dieser Serie. Das Aussehen, also die Flasche der Bodylotion finde ich schlicht und irgendwie süß. Leider enttäuscht mich aber der Geruch dieses Produktes. Er ist zwar nicht schlecht oder aufdringlich, riecht aber nicht so intensiv nach Grapefruit, wie das Duschgel und das finde ich sehr schade. 🙁

Die Konsistenz der Bodylotion finde ich absolut super, sie ist flüssig, fließt dennoch aber nicht aus der Hand und somit kann man das Produkt sehr gut auf den Körper auftragen und verreiben. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an. Leider wie schon gesagt, ist der Duft meiner Meinung nach nicht so intensiv nach Grapefruit, aber trotzdem fruchtig, lecker, frisch und einfach gut. Die Körperlotion zieht sehr schnell ein, sie braucht bei mir so 2 Minuten.

Meine Haut wird durch das Produkt sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das finde ich einfach bombastisch. Meine Haut ist weich, glatt und fühlt sich einfach samtig gepflegt an und das für den kleinen Preis. Die Körperlotion pflegt meine Haut auch den ganzen Tag. Der Geruch hält leider nur ein paar Stunden, so ca. 5 und dann wird er immer schwächer, bis er schließlich ganz entweicht.

Ich werde mir diese Bodylotion auf jeden Fall nachkaufen, da sie super pflegt und das den ganzen Tag. Auch wenn der Geruch nicht so intensiv ist, wie ich es mir gewünscht hätte, ist er dennoch nicht schlecht, sondern sehr angenehm. 🙂

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu Body & Soul Wellness Bodylotion Grapefruit & Bergamotte