Hipp Baby Sanft Milk Lotion

Eine schöne Lotion, welche die Haut pflegt, duften lässt und mein Herz höher schlagen lässt.

Im Folgenden werde ich etwas über die Hipp Baby Sanft Milk Lotion berichten.
Die Milk Lotion ist eine kleine Probe, die ich gekauft habe, ich wollte sie vorab testen, bevor ich mir die große Lotion kaufe. Es sind 50 ml enthalten und sie hat im Angebot ca. 50 Cent gekostet. Die Lotion ist eigentlich für Babys gedacht, aber es können sie auch Erwachsene benutzen.

Die Lotion ist in einer rosafarbener Flasche und hat einen babyblauen Deckel. Auf dem Etikett sind ein Baby abegebildet und eine Mutter. Es wird darauf kenntlich gemacht, dass das Produkt mit Bio-Mandelöl hergestellt ist. Außerdem ohne allergieverdächtige Duftstoffe. Dies ist grade wichtig bei einer eigentlichen Baby Lotion.

Die kleine Flasche liegt gut in der Hand und ist auch super für unterwegs, wenn man auf Reisen gehen möchte und keine große Body Lotion mitschleppen möchte. Wenn man nicht so viele Tage unterwegs ist, reicht die Lotion völlig aus. Die Lotion lässt sich durch den blauen Deckel einfach öffnen und schließen. Wenn man den Deckel öffnet, kann man den Geruch wahrnehmen. Es ist ein angenehmer, nicht aufdringlicher Geruch. Es riecht einfach nach Baby. Er ist nicht zu dominant, sondern sehr natürlich. Die Lotion lässt sich gut auf meine Hand herausdrücken. Eine kleine Menge reicht eigentlich schon aus. Die Lotion ist weiss und dünnflüssig. Dies finde ich jedoch nicht schlimm, denn gerade deswegen kann man sie super verteilen, da sie nicht zu dünn ist. Der Duft entfaltet sich grade beim Einreiben noch mal ganz doll. Ich habe das Gefühl die Lotion zieht sofort an und die Haut beruhigt sich sofort. Nach ein paar Minuten ist nichts mehr zu sehen und die Lotion ist tatsächlich schon eingezogen und es duftet immer noch herrlich. Der Geruch bleibt noch relativ lange auf der Haut und man duftet nach Baby.
Es sind bei mir keine Rötungen, Hautreizungen oder Pickel aufgetreten.

Fazit: Ich bin begeistert und werde mir noch eine große Flasche davon kaufen!

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl