duschdas Winter Beauty Duschgel (LE)

Angenehmes Duschgel mit mittleren Pflegeeigenschaften. Leider ist es limitiert, aber momentan noch zu haben.

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus meiner Duschgelsammlung vor. Es handelt sich um das duschdas Winter Beauty Duschgel. Überall, wo es duschdas gibt, kann man es für ca. 1,30 € kaufen, allerdings ist es limitiert. Es ist in einer weißen Flasche verpackt, die einen pinken Deckel hat. Auf dem Cover ist ein winterliches Design, welches ich sehr schick finde. Es enthält 250 ml und ist 12 Monate haltbar.

Es duftet sehr angenehm ein wenig fruchtig und süßlich. Während des Duschens entfaltet sich der Duft recht gut. Die gut in der Hand liegende Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Dosierung ist kein Problem. Die Konsistenz ist cremig, das Produkt an sich ist weiß. Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Duschgel leicht auf. Direkt nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut etwas weicher an. Eine gründliche und sanfte Reinigung ist mit diesem Produkt kein Problem. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften würde ich als leicht bis mittelmäßig einstufen.

Nach der Reinigung sorgt es für ein schönes Hautgefühl, auch wenn die Pflegeeigenschaften besser sein könnten. Nach dem Abtrocknen riecht man den Duft noch und er hält noch ca. eine Stunde an, bevor er verfliegt.

Mein Fazit: Ein schönes Duschgel mit angenehmem Duft für kleines Geld. Leider limitiert.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu duschdas Winter Beauty Duschgel (LE)