Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Für zwischendurch finde ich den Duft der Duschcreme wirklich toll. Ich könnte ihn zwar nicht jeden Tag riechen, aber wenn man das Produkt benutzt, ist es ein Erlebnis!

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche-Flasche

Ich stelle euch heute die Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion vor, die ich bei dm gekauft habe. Sie enthält 250 ml und ist für 1,35 € zu ergattern.

Verpackung der Palmolive Cremedusche

Die Verpackung ist braun und man sieht ganz viele Stückchen Schokolade. Alleine jetzt schon ist jedes „Verpackungsopfer“, welches Schokolade mag verloren :D!

Inhaltsstoffe der Cremedusche Gourmet Chocolate Passion

„Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Theobroma Cacao Extract, Sine Adipe Lac, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii butter Extract, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 19140, CI 61570“

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche-öffnung

Herstellerversprechen von Palmolive

„Für einen Gourmet-Moment beim Duschen: Die Palmolive Gourmet Body Butter Chocolate Passion verwöhnt mit ihrer sanften und reichhaltigen Textur als Cremedusche mit Kakao-Extrakt. Die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.“

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel der Cremedusche lässt sich einfach öffnen, da eine Niesche Platz gelassen wurde, in die man gut hineingreifen kann. Die Dosierung geht ebenfalls gut von statten, da die Konsistenz cremig ist und sich so einfach durch die Öffnung pressen lässt. Außerdem ist die Farbe der Konsistenz ein „Cappuccino“-Braun und duftet nach Schokolade. Es ist fast original so als würde man an einer Schokoladentafel riechen. Ich persönlich könnte nicht jeden Tag damit duschen, da der Geruch sehr süß ist, aber zwischendurch rieche ich es dann doch ganz gerne.

Die Duschcreme lässt sich einfach verteilen und der Duft wird dabei etwas weicher und weniger stark. Das Produkt entwickelt sich beim Verteilen zu einem cremigen Schaum, der sich reichhaltig anfühlt. Danach kann man es wieder einfach abwaschen und die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Man kann den Duft nach dem Duschen tätsächlich noch auf der Haut wahrnehmen, aber er verfliegt trotzdem nach 30-45 Minuten wieder.

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche-konsistenz

Fazit zur Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion

Für zwischendurch finde ich den Duft der Duschcreme wirklich toll. Ich könnte es zwar nicht jeden Tag riechen, aber wenn man es benutzt ist es ein Erlebnis!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche”

1. Miss_Dior

Es duftet herrlich!!!! Und überhaupt dir ganze Serie.