essence pure skin purifying nose strips

Diese Anti-Mitesserstreifen wirken sehr gut und ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der mit Mitessern zu kämpfen hat.

Heute berichte ich über die essence pure skin purifying nose strips. Es handelt sich dabei um Anti-Mitesserstreifen für die Nase. Das Produkt enthält 3 getrennt voneinander verpackte Streifen. Diese kosten 1,45 €.

Was verspricht der Hersteller?

„Die praktischen Anti-Mitesser Streifen für die Nase mit grünem Tee Duft befreien schnell und gründlich die Poren der Nase von Mitessern und überschüssigem Hautfett. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild verbessert und der Bildung von neuen Mitessern kann vorgebeugt werden. Für schöne, reine Haut. „

Zunächst reinige ich meine Haut ganz normal und klebe anschließend den Streifen auf die noch feuchte Haut auf. Das ganze soll man dann 10-15 Minuten einwirken lassen. Ich persönlich lasse es immer etwas länger einwirken, so ca. 20-30 Minuten, da ich so die bessere Wirkung erziele. Man soll das max. 3x die Woche verwenden. Ich verwende es nicht so oft. Ich verwende vielleicht alle 2 Wochen einen Streifen. Immer dann, wenn ich spüre, beziehungsweise sehe, dass die Haut unreiner geworden ist. Dosieren muss man das Produkt eigentlich nicht können und die Konsistenz des Streifens auf der Nase ist eigentlich relativ angenehm. Ich persönlich mag den Geruch von grünem Tee nicht sonderlich, aber das stört mich auch nicht wirklich bei der Anwendung. Das Produkt lässt sich einfach auf die Nase aufkleben und es ist im übrigen blau.
Das Hautbild verbessert sich durch die Anwendung deutlich. Ich merke immer dann eine Besserung, wenn ich es wirklich verwendet habe. Eine regelmäßige Anwendung macht die Nase wirklich mitesserfrei.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt!

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Produktbild zu essence pure skin purifying nose strips