ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine

Die Pads verwöhnen die Haut mit viel Feuchtigkeit und verringern leicht Schwellungen und Augenringe.

ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine

Die Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. Eine Packung mit zwei Pads, für eine Anwendung, kostet ca. 1,29 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA Glow & Shine Hydrogel Eye-Pads im Rosé-Glamour-Look lassen die Augenpartie in neuem Glanz erstrahlen. Die Formulierung der Eye-Pads mit Grapefruitextrakt, Hyaluron und Aloe Vera erfrischt und verwöhnt die Haut intensiv mit wohltuender Feuchtigkeit. Sie wirkt kühlend und abschwellend auf die müde Augenpartie und glättet sichtbar kleine Fältchen. Die Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua, Glycerin, Aloe Barbardensis Leaf Juice, Citrus Paradisi Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Ascophyllum Nodosum Extract, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Illicium Verum Fruit Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Mica, Tocopherol, Agar, Cellulose Gum, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Carrageenan, Dipotassium Glycyrrhizate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Disodium EDTA, Citric Acid, Parfum, Synthetic Fluorphlogopite, Sodium Citrate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Tin Oxide, Olus Oil, CI 77491, CI 77891.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Hydrogel Eye-Pads

Die Augenpads befinden sich beim Einkauf in einem Plastiksachet. Dieses ist an der kleinen Vorrichtung leicht zu öffnen, indem man die Verpackung einfach aufreißt.

Die zwei Pads liegen auf einer harten Plastikfolie, sodass man sie leicht entnehmen kann.

Vor dem Auflegen reinige ich mein Gesicht gründlich mit Wasser und der normalen Reinigungsmilch für jeden Tag. Danach trockne ich mich ab und lege die Pads gezielt unters Auge. Durch ihre „wabbelige“ Konsistenz lassen sich die Pads perfekt unter jedes Auge legen.

ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine

Sie fühlen sich zunächst sehr kühl und weich an. Nach einer Minute merkt man sie schon gar nicht mehr, sodass man während der Einwirkzeit von 10 bis 20 Minuten alles mögliche erledigen kann. Selbst putzen oder Sport kann man beliebig machen, da die Pads extrem gut halten.

Nach der gewünschten Einwirkzeit lassen sie sich ohne Ziepen einfach abziehen. Augenringe wurden durch den kühlenden Effekt verringert und Schwellungen sind leicht abgeklungen. Die Haut wurde mit viel Feuchtigkeit versorgt und man sieht wacher aus.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Die Pads sind geruchlos und brennen nicht in den Augen.

ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine - vor der Anwendung
vor der Anwendung
ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine - nach der Anwendung
nach der Anwendung

Mein Fazit zu den ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine

Ich bin zufrieden, da das Preis-, Leistungsverhältnis stimmig ist. Ich empfehle die Augenpads von ISANA weiter.

XXXXXeinfache Anwendung
XOOOOangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu ISANA Hydrogel Eye-Pads Glow & Shine