alverde Peeling Aprikose Calendula

Ein Peeling für das Gesicht, das ich auf jeden fall wieder nachkaufen werde! Preis/Leistungsverhältnis top!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „ alverde Peeling Aprikose Calendula“ vorstellen.

Das Produkt habe ich von Pinkmelon.de zum Testen erhalten.

•Informationen zu dem Produkt:
-Marke: alverde ( Eigenmarke von dm )
-Preis: ca. 2 -3,- €
-Inhalt: 75 ml
-Haltbarkeit: bis zum 03.2015
-Hauttyp: Jede Haut
-Produkttyp: Peeling

•Informationen vom Hersteller:
„ Feinste Kieselkügelchen entfernen abgestorbene Hautschüppchen und leichte Verhornungen. Bio-Aprikosenkernöl und Bio-Calendulaextrakt pelgen die Haut und sorgen für ein klares und glattes Hautbild.“

•Anwendung:
Ich gebe eine kleine Menge des Peelings in meine Handfläche, schäume das mit Wasser auf und trage es dann im Gesicht auf. Danach spüle ich das ganze mit lauwarmen bis warmen Wasser ab.

•Meine Meinung:
Das Peeling hat mir gut gefallen. Der Geruch riecht sehr angenehm nach Aprikose. Die Konsistenz finde ich super, da die Peelingkörner sehr, sehr fein sind und sich gut in die Haut einarbeiten lassen. Außerdem schäumt das Peeling leicht auf und lässt sich auch leicht verteilen. Der Peelingeffekt gefällt mir ebenfalls gut, danach fühlt sich meine Haut klar, weich und glatt an. Ich verwende das Produkt ein mal in der Woche und mir ist seitdem aufgefallen, dass meine Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt wird als vorher. Hautschüppchen und Talg werden entfernt. Dieses Produkt ergänzt somit meine Pflegeroutine der Haut und wird absofort nachgekauft. Für den Preis, top!

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen