LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Zuckersüßer Duft und ein toller Peeling- Effekt machen für mich das Produkt zu einem Must- Have. Zudem ist es ergiebig, was den Preis wett macht. Volle Kaufempfehlung !!

Hey meine Lieben !

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich jetzt seit einem Monat nutze. Es handelt sich um das Lippenpeeling Bubblegum von LUSH. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Lip Scrub und da ich im Moment eine LUSH- Phase habe, landete ich bei dieser Sorte. Man bekommt auch noch Popcorn und Mint Julips. Zu kaufen gibt es das Peeling im Shop oder im Online Store. Der Preis liegt bei 8,95 Euro und enthalten sind 25 ml. Ich habe das Peeling allerdings in englischen Online- Shop bestellt, deswegen ist alles auf Englisch und dort ist es auch ein wenig günstiger.

LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

„Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!“

Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Alpha-Isomethyl Ionone, Aroma, CI 45410, CI 45380.

Vegan / Selbstkonservierend

LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Das Peeling befindet sich in einem kleinen Glastiegel. Er ist wirklich sehr klein und handlich. Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und auch wieder zudrehen. Dieser ist schwarz und innen setzen sich ein paar Salzkristalle ab. Das Tiegelchen ist auch wirklich sehr voll. Unter dem Tiegel findet man dann den typischen Aufkleber, auf dem man sieht, wann es hergestellt wurde und wann es abläuft. Von außen sieht man schon die tolle Farbe des Peelings.

Duft:

Ich mag ihn sehr gerne :). Eigentlich bin ich nicht so der Fan von diesen süßen Düften, grade bei LUSH bin ich da vorsichtig. Aber dieser hier ist wirklich sehr süß und dennoch angenehm. Da man das Peeling ja nur kurz verwendet, ist das völlig in Ordnung. Oben steht, es soll den Snow Fairy- Duft haben, den ich absolut nicht mag. Für den kurzen Moment ist er für mich aber angenehm. Die anderen muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren :D. Aber ich möchte nichts vorweg nehmen.

Anwendung und Wirkung:

Das Peeling verwende ich 2 mal in der Woche. Meistens morgens und das dann vor dem Zähne putzen oder danach, je nachdem.

Dazu gehe ich einmal mit dem Finger über das Peeling. Es fühlt sich schon ein wenig grob an. Leider fällt dabei auch recht viel daneben. Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich meine Lippen immer ein wenig feucht mache, damit das Peeling besser hält.

LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Nun fahre ich mit dem Peeling auf dem Finger über meine Lippen. Der Geruch ist nicht so intensiv, wie ich befürchtet hatte. Auch das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Nicht zu grob, aber auch nicht zu sanft. Jetzt fahre ich mit dem Finger über die Lippen, einfach hin und her.

Das Peeling besteht aus Zuckerkristallen, die leicht eingefärbt wurden. Also ein natürliches Peeling.

LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Nach dem Peelen wasche ich es mit Wasser ab. Ich habe zwar auch gelesen, dass manche es einfach mit den Lippen abnehmen, dafür ist mir der Geschmack aber zu süß. Es schmeckt wie Zuckerwatte, die ich zwar gerne esse, aber ich muss es nicht morgens in meinem Mund haben :D.

Meine Lippen fühlen sich danach sehr weich und gepflegt an. Nach einiger Zeit werden sie aber wieder trocken, dass wurde aber auch nicht versprochen. Sehr grobe Lippenfetzchen bekommt das Peeling aber nicht weg. Dafür ist es dann wahrscheinlich nicht grob genug. Und ja ich weiß, dann muss ich einfach mal mehr trinken !

Dennoch macht es meine Lippen zart und geschmeidig und zudem ist es sehr ergiebig. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Fazit:

Ich bin sehr begeistert :). Das Peeling duftet schön süß nach Bubblegum und Zuckerwatte. Zudem macht es meine Lippen schön weich und geschmeidig. Eine Pflege bietet das Peeling nicht, dass wurde aber auch nicht versprochen. Zudem ist es sehr ergiebig, es fehlt immernoch nicht sehr viel. Das macht den Preis wieder wett und ich werde mir irgendwann noch die anderen Sorten zulegen.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung !!

OOOOOansprechender Duft
OOOOOlässt sich einfach auftragen
OOOOOangenehmer Peeling-Effekt
OOOOOspendet Feuchtigkeit
OOOOOlässt die Lippen sehr zart werden

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu LUSH Bubblegum (Lip Scrub)