CadeaVera Lippenbalsam Lip Gloss Kiss Rosé

Der Lippenbalsam pflegt meine Lippen zart und geschmeidig und spendet ihnen auch Feuchtigkeit. Auch als Lip Gloss ist es nicht ungeeignet. ;)

Hallo,

ich habe den CadeaVera Lippenbalsam Lip Gloss Kiss Rosé getestet. Dieser ist bei bei Müller für ca. 0,95€ erhältlich, ich konnte ihn aber im Angebot für ca. 0,85 € ergattern. 😉

Im Laden befindet sich das Produkt in einer Pappverpackung, an sich handelt es sich um eine pinke Tube mit weißem Deckel.

„Die sorgfältig ausgewählte Rezeptur verleiht Ihren Lippen einen ausdrucksvollen Schimmer und schützt sie vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl und hochreine Öle auf pflanzlicher Basis pflegen sie und machen sie zart und geschmeidig.“

Der Lippenbalsam lässt sich dank der abgeschrägten Spitze gut auftragen und schön verteilen. Er riecht leicht nach Pfirsich, leider aber etwas künstlich. Der Geschmack auf den Lippen ist kaum zu schmecken.
Die Pflegewirkung ist toll. Gleich nach dem ersten Auftrag wurden meine Lippen glatter, zarter und geschmeidiger. Außerdem wurde ihnen etwas Feuchtigkeit gespendet. Dazu zu sagen ist aber, dass meine Lippen nicht besonders rau sind. Ich gehe davon aus, dass die Pflegewirkung für trockene Lippen womöglich nicht ausreichend ist.

Da das Produkt ja Lip Gloss und Lippenbalsam in einem ist, möchte ich auch noch auf die „Lip Gloss Wirkung“ eingehen.
Wenn man den Gloss aus der Tube herausdrückt, sieht er zunächst etwas „milchig“ aus. Wenn man ihn jedoch auf den Lippen verteilt, ist er nur noch durchsichtig, mit vielen feinen Glitzerpartikeln und glänzt stark.
Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, denn er klebt nicht.
Was ich hingegen nicht so gut finde, ist, dass der Lip Gloss nicht lange hält. Es kommt natürlich immer darauf an, wieviel Gloss man aufträgt, doch bei mir hält der Gloss nur eine Stunde und dabei verliert er schon einiges an Glanz. Ich habe auch mal etwas mehr aufgetragen. Dann hat der Lip Gloss natürlich länger gehalten, doch meine Lippen waren dann auch ziemlich voll mit dem Produkt, was ich dann auch nicht sonderlich hübsch fand. 😉

Fazit:
Für einen Preis von nicht einmal einen Euro, denke ich nicht, dass man mit diesem Produkt etwas falsch machen kann. Dieses Produkt benutze ich zwar eher als Lippenbalsam, doch es ist auch möglich es als Lip Gloss zu benutzen.
Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen