Carmex Classic Moisturising Lip Balm

Ich kann euch das Produkt wirklich nur ans Herz legen. Mit dem Kauf macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Heei ihr Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen diesen Carmex Classic Moisturising Lip Balm in der Tube gekauft und möchte euch jetzt gerne ein wenig über ihn berichten.

Gekauft habe ich ihn bei DM, aber ich nehme an man kann ihn überall kaufen, wo es Lippenpflegestifte gibt. Er hat 1,95 Euro gekostet und es sind 10g enthalten. Er ist 24 Monate lang haltbar.

Die Lippenpflege befindet sich in einer kleinen, handlichen gelben Tube mit rotem Deckel und rot-weißer Schrift.

Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname und hinten sind die Inhaltsstoffe, Herstellerangaben und die Herstellerversprechen abgebildet – alles, was auf der Tube steht ist auf Englisch verfasst.

Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Zum Vorschein kommt auf dem abgerundeten Plastikteil eine kleinen Öffnung, durch die das Produkt raus kommt. Das Produkt an sich ist durchsichtig und fester, als anderen Lippenpflegen, die ich kenne. Es ist eher wachsig. Es lässt sich leicht dosieren, indem man auf die Tube drückt. Es kommt so viel raus, wie man möchte. Den Geruch dürften viele von euch schon kennen. Ich kann ihn nicht wirklich beschrieben, aber ich würde sagen, es ist etwas minziges. Das Produkt lässt sich leicht auf die Lippen auftragen. In den ersten Minuten spürt man ein leichtes und kühles Kribbeln, ich empfinde das als sehr angenehm.

Meiner Meinung nach ist es eine der besten Lippenpflegeprodukten, die ich je hatte. Die Lippen werden weicher und es beugt gut trockenen Lippen vor.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu Carmex Classic Moisturising Lip Balm (Tube)