eos Lip Balm, Sorte: Raspberry

Der Lip Balm pflegt nicht nachhaltig, er schmeckt auf den Lippen sehr süß und lässt sich sehr gut auftragen.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den eos Lip Balm in der Sorte „Raspberry“ berichten.
Das Produkt habe ich mir aus Amerika mitbringen lassen, aber mittlerweile bekommt ihr die Lip Balms auch über diverse Onlineshops.

Zunächst ist das Produkt nochmal in Pappe und Plastik verpackt.
Das Produkt an sich hat eine schöne Verpackung. Es handelt sich dabei um eine pinke Kugel.
In den USA bekommt man das Produkt für umgerechnet knapp 2,00 €.
Wenn man online bestellt, kostet das Produkt etwas mehr.
Der Hersteller verspricht uns lediglich Pflege für die Lippen und Geschmack/ Duft.

Der Lippenbalsam ist kugelförmig, und so trägt man das Produkt auch auf die Lippen auf. Das funktioniert so auch sehr gut – man kann es schön und einfach auf die Lippen auftragen. Wenn das Produkt allerdings mal leer geht, wird das mit dem Auftrag, glaube ich, etwas schwierig, weil das Produkt dann komplett platt ist.
Der Geruch des Produktes ist sehr künstlich. Es soll nach Himbeere riechen, aber wenn ich das nicht wüsste, wäre ich niemals darauf gekommen, dass es sich um Himbeerduft handeln soll.

Auf den Lippen schmeckt man das Produkt sogar. Es schmeckt aber einfach nur süß nach Zucker.
Im ersten Moment pflegt das Produkt die Lippen gut. Sie fühlen sich weich und gepflegt an. Der Lip Balm hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen.
Wenn die Lippenpflege von den Lippen verschwunden ist, merkt man aber schnell, dass das Produkt nicht nachhaltig pflegt.
Gegen sehr trockene und raue Lippen würde es mir wahrscheinlich nicht helfen.
Da ich keine Probleme mit besonders trockenen Lippen habe, ist die Pflege für mich ausreichend. Aber wer wirklich Probleme mit rissigen Lippen hat, dem ist das Produkt nicht zu empfehlen.

Ich finde das Produkt in Ordnung und würde mir eventuell auch noch andere Sorten genauer anschauen. Die Pflege überzeugt mich nicht komplett, aber dafür das Design. 😀

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen