Isana Pearl & Gloss Lippenpflege

Für mich hat das Produkt eine eigenartige Farbe und eine suboptimale Pflegewirkung (besonders bei trockenen Lippen).

~Produkt~
Ich möchte euch heute die Lippenpflege Pearl & Gloss von Isana kurz vorstellen. Das Produkt befindet sich in einer perlmuttfarbenen Hülse und enthält 4,8 g.

~Herstellerversprechen~
„Sanfte Pflege & zarter Schimmer. Mit glänzenden Perleffekten zaubern Sie Beauty-Schimmer auf Ihr Gesicht! Der Isana Lippenpflegestift Pearl & Gloss spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit und sorgt mit glossy Perlglanz für ausdrucksstarke Lippen.“

~Meine Bewertung~
Ich war anfangs so begeistert von der Vorstellung von Lippen, die perlmuttfarben schimmern, dass ich diese Lippenpflege unbedingt kaufen musste. Später wurden mir einige Nachteile des Produkts bewusst. Der Geruch des Lippenpflegestifts ist meiner Ansicht nach sehr künstlich und irgendwie auch unangenehm. Wenn man die Hülse öffnet, scheint die Farbe sehr schön zu sein und erinnert mich tatsächlich an eine Perle, aber auf dem Mund aufgetragen wirkt die Farbe unnatürlich weißlich.

Außerdem fühlen sich meine Lippen dann auch ein wenig pappig an und ich habe das Gefühl, dass sie zusammenkleben. Die pflegenden Eigenschaften dieses Produkts sind nicht überdurchschnittlich gut, aber für wenig pflegebedürftige Lippen akzeptabel. Wenn ihr trockene oder raue Lippen habt, würde ich euch diese Pflege nicht empfehlen, weil sie für strapazierte Lippen nicht genügend Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft