Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Labello Passion Fruits

Für mich hat sich dieser Labello leider als eine totale Enttäuschung herausgestellt. Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht und meine Lippen fühlen sich klebrig und trocken nach dem Auftragen an.

Anzeige

~Herstellerversprechen~

„Star Fruits Passion FruitNeue Formel! Die einzigartige Mischung aus exotischem Duft, Mandel-Öl und Shea Butter sorgt für sanfte, geschmeidig weiche Lippen und verleiht ihnen einen leichten Glanz. Pflegt junge Lippen zart und geschmeidig, um ihre natürliche Sanftheit zu bewahren. Verleiht den Lippen einen exotischen Duft und zarten Glanz. Schützt zuverlässig gegen Feuchtigkeitsverlust. Das Ergebnis sind fruchitg gepflegte Lippen mit zartem Glanz“.

~Meine Bewertung~

Die Hülse des Labellos „Passion Fruits“ gefällt mir persönlich gut, denn  sie ist in einem knallpinken Ton gehalten.
Der Duft jedoch riecht nicht wie erwartet fruchtig, sondern sehr künstlich, was ich von anderen Labellos eigentlich nicht gewöhnt bin.

Wenn ich den Labello auftrage, fühlen sich meine Lippen sehr klebrig an und außerdem schmeckt man ihn nach einer Zeit, was für mich echt nicht positiv ist.
Die Farbe ist auch sehr eigenartig und auch irgendwie unnatürlich. Die Pflegeeigenschaften finde ich sehr mangelhaft, da wie gesagt meine Lippen sehr stark verkleben nach dem Auftrag. Für meine trockenen Lippen hat dieser Labello überhaupt keine spürbaren, feuchtigkeitsspenden Eigenschaften, sie fühlen sich eher noch trockener an als vorher.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1630 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige