Soap & Glory A Great Kisser Lip Moisture Balm Juicy Peach

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3 Wochen lang den „A Great Kisser Lip Moisture Balm“ von Soap & Glory testen. Er hat die Duftrichtung „Juicy Peach“.

Der Lipbalm ist in einem Metalldöschen im Retro-Look. Das Döschen ist in Rosa, Orange und Pink gestaltet. Darauf ist in Schwarz/Weiß eine Frau abgebildet, die einen Shake trinkt. Das Produkt kostet bei Douglas ca. 7,95 €. Enthalten sind 18g.

Herstellerversprechen: „Dieser fruchtige, feuchtigkeitsspendende Butter-Lippenbalsam wurde gemacht um auf deinem Mund dahin zu schmelzen. Für bestmögliche Resultate regelmäßig einreiben.“

Da sich der Lipbalm in einem Döschen befindet, muss man immer mit dem Finger rein, was ich etwas unhygienisch finde. Das Produkt lässt sich aber einfach mit dem Finger auftragen. Man braucht davon sehr wenig.
Das Produkt hat einen tollen, angenehmen Duft. Es riecht etwas süßlich nach Pfirsich, aber nicht zu künstlich.

Der Lipbalm spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen. Ich spüre die Pflege ziemlich lange auf den Lippen, sie zieht nicht so schnell ein. Durch die feste und schmierige Konsistenz des Balms, habe ich aber das Gefühl, dass die Lippen gegen Kälte geschützt sind. Die Pflege glänzt auf den Lippen nur ein wenig, das Produkt gibt also nicht sonderlich viel Farbe ab.

Gegen trockene Lippen hilft der Lipbalm schon, so richtig raue Lippen hatte ich aber nicht.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Der Lipbalm spendet Feuchtigkeit und riecht gut. Jedoch findet man im Drogeriesegment meiner Meinung nach ähnliche Produkte, die weitaus weniger kosten und genau dieselbe Pflege bieten.
Aber ich denke auch, dass man für fast 8 € viel Produkt bekommt.
Kann man kaufen, muss man aber nicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen