Balea Milch & Honig Maske „Regenerierend“ (mit Mandelmilch)

Eine tolle Gesichtsmaske, die gerade jetzt zur kalten Jahreszeit eine wahre Wohltat ist.

Getestet habe ich für euch die „Milch & Honig Maske“ von Balea. Angesprochen hat sie mich wegen des Versprechen des Herstellers. Dieser gibt auf der Packung folgendes an: „Mehr Ausstrahlung: Balea Gesichtsmasken pflegen und verwöhnen die Haut intensiv. Die Erholung der gestressten Haut unterstützen: Balea Milch & Honig Maske mit Macadamia-Nussöl wirkt intensiv pflegend und schützt Ihre Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Sie fühlt sich samtig-weich an.“

Für 45 Cent bekommt man ein Tütchen mit zwei Kammern mit jeweils 8 ml. Das reicht für zwei Anwendungen und der Inhalt einer Kammer ist wirklich mehr als genug.

Die Verpackung an sich ist nichts Besonderes und fällt im Regal auch nicht weiter auf. Sie ist größtenteils in einem warmen Gelbton gehalten und hat auf der Vorderseite das von den Baleamasken bekannte Gesicht.

Die Verpackung lässt sich mit einer Schere leicht aufschneiden und auch den Inhalt bekommt man leicht aus dem Tütchen. Die Maske an sich ist weiß und fühlt sich samtig weich an. Auch der Duft ist klasse und genauso wie man es sich bei dem Namen auch vorstellt.

Das Auftragen ist ebenfalls sehr leicht und ich konnte während der Nutzung keinerlei negative Reizungen meiner Haut ausmachen. Nach 10 – 15 Minuten nimmt man die groben Reste der Maske einfach mit einem Kosmetiktuch ab und massiert den überschüssigen Rest gründlich ein.

Das Ergebnis ist toll und der Hersteller hält sein Versprechen, denn meine Haut ist weich und fühlt sich gut versorgt an. Nur das glitschige Gefühl nach der Anwendung ist nicht so toll und daher solltet ihr die Maske nur nutzen, wenn ihr danach nicht noch schnell weg müsst. Aber ansonsten ist diese Gesichtsmaske wirklich toll und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Produktbild zu Balea Milch & Honig Maske Regenerierend (mit Mandelmilch)