Balea Tropical Dream Maske (LE)

Diese Maske bringt den Sommer auf die Haut - tolle Pflege und leichter Auftrag!

Balea Tropical Dream Maske (LE) - Sachet

Die Maske ist im Doppelpack mit jeweils 8 ml erhältlich. Der Preis liegt bei gerade mal 0,40 €
Die Packung lässt sich leicht aufreißen und es ist so viel Produkt in einem Tütchen enthalten, das es auch für 2x ausreicht – also insgesamt 4 Anwendungen.

„Urlaub für die Sinne: Die Balea Tropical Dream Maske pflegt und verwöhnt die Haut intensiv – abgestimmt auf ihre besonderen Bedürfnisse. Der Cocktail aus intensiver Pflege für die Haut und exotischem, unwiderstehlichem Dufterlebnis für die Sinne zaubert ein Stückchen Inselparadies in den Alltag. Die Verwöhnformel mit Ananas-Extrakt, Kokoswasser und Mandelöl schenkt ein entspanntes, seidenweiches Hautgefühl.“

„AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, COCOGLYCERIDES, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CETEARYL ALCOHOL, COCO-CAPRYLATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PANTHENOL, COCOS NUCIFERA WATER, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT, TAPIOCA STARCH, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE STARCH, PARFUM, CARBOMER, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, LINALOOL, GERANIOL, PANTOLACTONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, LIMONENE, CITRIC ACID.“

Balea Tropical Dream Maske (LE) - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Duft:

Die Maske duftet richtig schön sommerlich nach einem fruchtig-cremigen Cocktail aus Kokos und Ananas – fast wie ein Pina Colada

Die Maske hat eine schön cremige Konsistenz, so lässt sich das Produkt entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel gleichmäßig auf die Haut auftragen.
Das Produkt trocknet nicht an, sondern zieht eher in die Haut ein. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit, kann man den Rest ganz einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen und die Rückstände einmassieren.

Pflegewirkung:

Die Pflegewirkung dieser Maske ist sehr gut. Meine Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und ist nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig. Kein Brennen oder Spannungsgefühl auf der Haut und eine zusätzliche Tages- oder Nachtpflege ist nicht mehr nötig.
Der angenehm sommerliche Duft hat mich und meine wintergestresste Gesichtshaut total entspannt.
Selbst am nächsten Morgen ist die reichhaltige Pflege noch zu spüren. Der leichte Film auf der Haut zieht nicht komplett ein, was für mich aber kein negativer Aspekt ist.

Balea Tropical Dream Maske (LE) - im Gesicht

Mein Fazit zur Balea Tropical Dream Maske (LE)

Ich habe diese Maske sehr gut vertragen und kann die intensive Pflege sehr gut weiterempfehlen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung weil die Herstellerversprechen zu 100% erfüllt wurden.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit