CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske

Eine empfehlenswerte Pflegemaske, die meiner trockenen Haut sehr gut getan hat. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Tube

Die „CMD Rosé exclusive aufbauende Pflegemaske“ kann online erworben werden und kostet 15,45 Euro. Die weiße Tube beinhaltet 50 ml. Mein Exemplar ist bis November 2018 haltbar.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Tube Rückseite

„Diese verwöhnende Maske schenkt Ihrer Haut eine intensive und wirksame Pflege.
Hochwertiges Bio Mandelöl und Bio Wildrosenöl aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützen die hauteigene Repairfunktion und verbessern die Hautelastizität. Das Ergebnis: eine strahlend-frische Haut, die sich zart und geschmeidig anfühlt.
Dieses Produkt ist 100% vegan.

Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.“

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Tube Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegemaske

„2 – 3 mal wöchentlich großzügig auf die gereinigte Haut auftragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen.  Die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder als Intensivpflege in die Haut einmassieren.“

Wie in der Anwendung beschrieben, habe ich die Pflegemaske 2-3 mal wöchentlich verwendet.

Die „CMD Rosé exclusive aufbauende Pflegemaske“ befindet sich in einer schmalen weißen Tube. Der Deckel lässt sich sehr einfach auf- und zuschrauben. Der Duft der Pflegemaske ist typisch rosig. Mandel rieche ich gar nicht heraus, da der Rosenduft überwiegt. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Öffnung

Die Maske an sich ist weiß und besitzt eine typisch cremige Konsistenz und erinnert somit an eine herkömmliche Tagepflege. Zudem ist die Maske sehr ergiebig. Ich habe sie in den letzten vier Wochen sehr oft benutzt und die Tube ist immer noch zur Hälfte gefüllt.

Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Pflegemaske sehr gut und einfach im gesamten Gesicht verteilen.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Konsistenz

Während der Anwendung fühlt sich die Haut anfangs etwas nass und leicht klebrig auf der Haut an, dieses Gefühl verschwindet allerdings nach ca. 3-5 Minuten. Danach fühlt sich meine Haut schon sehr weich, geschmeidig und eingecremt an. Insgesamt ist das Hautgefühl sehr angenehm und es fühlt sich so an als hätte man einen weichen Schutzfilm auf der Haut. Während der Anwendung ist die Maske nicht sichtbar. Verteilt man sie ordentlich im gesamten Gesicht, sieht es so aus, als hätte man sich mit einer leicht fettenden Tagescreme eingecremt. Das Tragegefühl ist super, da man nicht sieht, dass man eine Maske trägt.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Konsistenz verrieben

In der ersten Woche habe ich die Maske immer mit einem Kosmetiktuch von der Haut genommen. Der Effekt gefiel mir an sich ganz gut, allerdings habe ich festgestellt, dass die Pflegewirkung nachhaltiger und intensiver ist, wenn ich die Maske nach 20 Minuten einmassiere. Ich Großen und Ganzen muss die Maske eigentlich nicht mehr einmassiert werden, da sie so gut trocknet, dass man sie nach ca. 20 Minuten nicht mehr auf der Haut merkt bzw. nur noch einen eingecremten Effekt verspürt.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Hautbild vor Testbeginn

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut, nach beiden Varianten, sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Pflegeeffekt gefällt mir daher sehr gut. Dadurch, dass meine Haut gut durchfeuchtet wurde, sieht sie frischer und glänzender aus als vorher. Die Maske hinterlässt einen dezenten und angenehmen „Glow“ auf der Haut.

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Maske im Gesicht aufgetragen

CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske - Hautbild nach 4 Wochen Testzeit

Mein Fazit zur CMD Rosé Exclusive Aufbauende Pflegemaske

Meine Haut hat die „CMD Rosé exclusive Pflegemaske“ sehr gut vertragen. Meine Wangen waren zu Testbeginn leicht rau und trocken, was allerdings nicht stark sichtbar war. Ich habe es aber gemerkt, da sich mein Make-up immer in diesen trockenen Stellen abgesetzt hat. Mittlerweile habe ich das Problem kaum noch. Die Maske erfüllt für mich alle wichtigen Kriterien und duftet zudem sehr gut. Durch die leichte Textur verwende ich die Maske mittlerweile wie eine Gesichtscreme. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, da sie meiner Haut sehr gut getan hat!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit