Nivea Verwöhnende Honig-Creme-Maske (trockene und sensible Haut)

Ich bin von dieser Maske sehr überzeugt und froh sie entdeckt zu haben!

Preis: 1€

Inhalt: 2 x 7,5 ml

Was der Hersteller verspricht:

„Wirkung: Die reichhaltige Formel mit Honigextrakt und natürlichem Mandelöl verwöhnt und beruhigt trockene und strapazierte Haut; versorgt die Haut durch Hydra IQ intensiv mit Feuchtigkeit.
Ergebnis: Die Haut ist spürbar verwöhnt und gepflegt – für gesund aussehende und geschmeidig-zarte Haut.“

Nivea Verwöhnende Honig-Creme-Maske (trockene und sensible Haut)

Ich habe eine trockene Mischhaut (trockene Wangen und Kinnbereich, fettige T-Zone). Weil meine Wangen durch die Kälte von draußen und durch die beheizten Räume noch trockener wurden, habe ich mir diese Maske von Nivea gekauft.

Nivea Verwöhnende Honig-Creme-Maske (trockene und sensible Haut)

Die Maske hat einen sehr erfrischenden Duft und eine sehr cremige Konsistenz. Wenn man sie auf die Haut aufträgt, fühlt es sich sehr angenehm an.
Der Hersteller empfiehlt, dass man sich diese Maske bei Bedarf 1–2 Mal wöchentlich für 10–15 Minuten aufträgt  und einwirken lässt.

Ich persönlich habe eine andere Art und Weise für mich entdeckt, diese Maske zu benutzen, und zwar wie folgt:
Da meine Wangen, wie schon erwähnt extrem trocken sind (daher auch gerötet), trage ich die Maske jeden Abend dünn auf meine Wangen auf und lasse es dann die GANZE Nacht einwirken.

Nivea Verwöhnende Honig-Creme-Maske (trockene und sensible Haut)

Am nächsten Morgen sind meine Wangen spürbar verwöhnt und samtig weich gepflegt. Diese Feuchtigkeit konnte meiner Haut bisher keine Creme geben. Ich wasche mir dann das Gesicht und creme mich danach noch zusätzlich mit einer Tagescreme ein.

Meine Wangen bleiben den ganzen Tag schön weich und sehen frisch aus.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit