beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser

Ein Gel, das meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und sehr gut riecht.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser“ vorstellen, den ich mir aus dem Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht habe.

Produktinformationen:
– Produkttyp: Nachtpflege
– Hauttyp: Normale bis Mischhaut/ölige Haut
– Inhalt: 50 ml

Herstellerinformation laut Website:
„Dieses leichte, kühlende Feuchtigkeitsgel sorgt über Nacht dafür, dass Sie mit einer ausgeglichenen Haut aufwachen können. Das Antioxidans Vitamin E bekämpft freie Radikale, Vitamin B pflegt die Haut im Schlaf, Glucosamin, Meeresextrakte und Hefeextrakt verstärken den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut, spenden Feuchtigkeit und klären die Haut.“ Quelle: www.beautycycle.de

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und es außerdem mit dem Toner/Gesichtswasser der Reihe geklärt habe, trage ich am Abend dieses Nachtgel auf meine Haut auf.

Meine Meinung:
Das Nachtgel ist sehr ergiebig, da man nur wenig von dem Produkt braucht und es trotzdem gründlich und gut verteilen kann. Die Konsistenz ist gelartig, dabei aber nicht flüssig, sondern dickflüssig-gelartig. Die Konsistenz fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Nachtgel riecht wirklich sehr gut, genauso wie die anderen Produkte dieser Serie: einfach frischt.
Die Verpackung finde ich jetzt nicht gerade die Beste und Schönste, aber sie ist für mich okay.

Das Gel erfrischt meine Haut und versorgt sie mit sehr viel Feuchtigkeit. Ich hatte noch nie so ein gutes Nachtgel wie dieses, denn die Pflege hält bis zum nächsten Morgen an. Meine Haut glänzt auch nicht übermäßig, ein bisschen schon, aber das finde ich nicht schlimm, da ich es ja über Nacht anwende.

Meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt, weich und geschmeidig an und riecht gut. Ich werde mir das Produkt sicher noch einmal über Pinkmelon „bestellen“.

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für entspanntes Hautgefühl

Produktbild zu beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser