Aok Bio Expert Waschgel

Ein Waschgel, das mein Make-Up trotz seiner glitschigen Konsistenz gut entfernen kann.

Im Folgenden werde ich etwas über das Aok Bio Expert Waschgel berichten.
Das Waschgel kann man in Drogeriemäkrten kaufen, es ist allerdings nicht ganz günstig. Ich meine es kostet um die vier Euro. Für ein Waschgel finde ich das sehr teuer. Aber na gut, das Bio Waschgel soll ja was Besonderes sein. Es enthält 150 ml.

Der Hersteller sagt:
„Die Pflege natürlich schöner Haut beginnt mit der porentiefen Reinigung. Das Aok Bio Expert Waschgel mit Vinifera-Extrakt verbindet sanfte und gründliche Reinigung. Nicht nur Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen, sondern auch Make-up-Reste werden vollständig entfernt ohne die Haut auszutrocknen. Das Hautbild wird verfeinert und die Haut wirkt natürlich rein und frisch.“

Das Waschgel befindet sich in einer grünen Flasche. Es ist durchsichtig. Die Verpackung lässt sich durch nach hinten drücken des Klappverschlusses leicht öffnen.
Durch einfaches Drücken auf die Verpackung habe ich dann das Waschgel auf meinen Händen. Es ist flüssig, glitschig und irgendwie ungenwohnt. Allerdings lässt sich diese glitschige Masse sehr gut verteilen und in meine Haut einmassieren. Das Waschgel schäumt sehr gut auf und es ist sehr angenehm im Gesicht.
Also den Geruch kann ich nicht genau definieren, er riecht sehr neutral, ist nicht sehr stark und dominant. Das Waschgel reinigt mein Gesicht sehr gut auch mein Make-up wird entfernt. Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung nicht ausgetrocknet an und hat auch keinen Fettfilm. Sie fühlt sich angenehm erfrischt an und irgendwie natürlich gepflegt.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und es traten keine Rötungen oder Pickelchen auf.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung