bebe Young Care 3 in 1 erfrischendes Waschgel (für normale und Mischhaut)

Befreit die Haut schnell und gründlich von Make-up

Mein zweites Testprodukt war das 3 in 1 erfrischende Waschgel für normale und Mischhaut von  der Marke Bebe aus der Young Care –Serie. Das Produkt befindet sich in einer großen Tube mit einem rosanen Deckel und beinhaltet 150 ml.
Der Hersteller verspricht: „1.) befreit von Schmutz und Make-up , 2.) hinterlässt ein frisches und softes Hautgefühl, 3.) bebe mild – seifenfrei“.

Der Geruch des Waschgels ist in der Packung schon ein bisschen seifig, aber auf der angefeuchteten Haut riecht es dezent, aber sehr gut. Bei der Entnahme muss man schon ein bisschen darauf achten, nicht zu viel zu entnehmen aber auf dem Gesicht , das man zuvor leicht anfeuchten muss, lässt es sich gut verteilen und wird dabei auch schaumig.

Und vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert – innerhalb kürzester Zeit ist das Make-up ab, was ja auch sehr wichtig ist, da sonst die Poren verstopfen und man Pickel bekommt. Also immer schön reinigen!

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, da es auch sehr sanft und mild ist und ich denke, dass ist auch bei empfindlicher Haut der Fall. Feuchtigkeit spendet es jetzt nicht so übermäßig, aber die Haut wird auch nicht ausgetrocknet. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut ganz weich und frischt an – wie neugeboren. 🙂

Bei mir wurden alle Herstellerversprechen erfüllt.

Gesamtfazit: Dieses Waschgel eignet sich auch für empfindliche Haut und befreit die Haut schnell vom Make-up. Außerdem hinterlässt es ein sauberes Gefühl. Ich habe aus dieser Reihe von Bebe auch eine Feuchtigkeitscreme und auch mit dieser bin ich zufrieden. Ich habe mein Waschgel für die tägliche Reinigung gefunden und werde es auf jeden Fall wiederkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung