L’Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

Tolles Fluid! Einmal aufs Pad, drüber und fertig! Ein Hoch auf die Mizellen!

Hallo und seid mir gegrüßt Ihr Lieben!

Kennt Ihr auch diese nervige, tägliche Abschminkprozedur?

Was hab ich nicht alles ausprobiert…. Waschgel, Peeling, Maske, Fluids…..

Bringen tut das meiste ja auch was, aber alles in einem Abwasch, das wäre doch mal toll!
Mein Wunsch: Ich möchte ein Mittel, was ich nur einmal anwende und mir somit alle anderen Schritte erspart!

Nachdem mein letztes Produkt seinen allerletzten Rest gab, musste ich wohl oder übel wieder nach was Neuem Ausschau halten.

Die Suche war lang, aber erfolgreich!
Die Wahl fiel auf das Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L’Oréal, bezahlt habe ich hierfür 4,45 Euro, was jetzt nicht gerade super-günstig ist, aber mir war es diesmal wert.
Positiv sind an erster Stelle schonmal:

– Duftneutral
– Ohne Alkohol
– für sensible Haut geeignet

Was sind Mizellen?
Mizellen könnt Ihr durchaus als „kleine nette Partikelchen“ sehen, die die Schmutzpartikel und Make Up einschliessen und es somit sanft von der Haut abgetragen .

Zugegeben, hier hat LÓreal nicht mitgedacht, denn die Öffnung ist etwas misslungen, man bekommt den Verschluß zwar leicht auf, aber die Öffnung, wodurch das Produkt kommt, ist einfach nicht richtig durchdacht, da mir jedesmal zuviel des Fluids herauskommt.
Ich gebe also vorsichtig etwas aufs Wattepad und kann spielend einfach übers Gesicht fahren, wenn Ihr dann mal kurz auf das Pad schaut, werdet Ihr merken
„Wow, das nimmt ganz schön was runter!“

Ich brauche für meine Reinigung immer 2 Pads, danach ist mein Gesicht sehr sauber, es prickelt anfangs etwas, aber das nehme ich nicht als unangenehm wahr.

Nichts spannt, sondern fühlt sich einfach nur sauber an.

Kann ich das Fluid empfehlen?
Ja!

Es ist ergiebig und wenn man es vorsichtig dosiert, hält es sich auch lange!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid”

1. fwdberlin

Dass aus der Öffnung zuviel rauskommt, ist natürlich aus Sicht des Herstellers überhaupt kein Fehler, sondern so gewollt: Je mehr Du verbrauchst, desto schneller musst Du nachkaufen. Auch L’Oreal will nur Dein Bestes, nämlich Dein Geld …

2. Kleene_30

Einleuchtend! 🙂