BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)

Ein tolles Serum mit einer leichten Formulierung, die schnell einzieht und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt!

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) Flasche und Verpackung

Heute möchte ich euch das BIO:VÉGANE Bio Acai Serum für Mischhaut vorstellen, das ich für Pinkmelon testen durfte. Das Serum ist unter anderem im Onlineshop von BIO:VÉGANE SKINFOOD erhältlich und kostet dort 14,95 € (30 ml).

Das Serum befindet sich in einem praktischen und hygienischen Pumpspender, welcher nochmals in einer Umverpackung aus Karton verpackt ist.

„Das intensivpflegende BIO:VÉGANE Bio Acai Serum mit der Wirkstoffkomposition aus erlesenem Superfood-Extrakt Bio Acai und einem speziell entwickelten Mattkomplex bewahrt die Hautfeuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Die Porengröße und der Hautglanz werden minimiert. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird gestärkt und die Haut vor freien Radikalen geschützt.  LEITWIRKSTOFFE

Superfood-Extrakt Bio Acai
Die Acai-Beere stammt aus Brasilien und ist eine wahre Nährstoffbombe. Sie enthält einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Antioxidantien und ist reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen

Bio Wildrosenöl
Wildrosenöl besticht durch einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und regt die Hautzellerneuerung an. Es ist sehr gut verträglich, zieht schnell ein und hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern.

Bio Jojobaöl
Jojobaöl ist das flüssige Wachs aus den olivenähnlichen Früchten des immergrünen Jojoba-Strauches, pflegt die Haut besonders zart und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Mattkomplex
Die pflanzlichen Wirkstoffe Enantia Chlorantha Baumrinden- Extrakt und Oleanolsäure bilden einen speziellen Matt-Komplex. Er minimiert die Porengröße und den Hautglanz  und verfeinert das Hautbild sichtbar.

Dieses Produkt ist zu 100% vegan.
Es entspricht den NATRUE Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik und ist 100% zertifiziert.“

„AQUA (WATER) • ALCOHOL • GLYCERIN • BUTYLENE GLYCOL • DEHYDROXANTHAN GUM • EUTERPE OLERACEA FRUIT EX TRACT* • ENANTIA CHLORANTHA BARK EXTRACT • OLEANOLIC ACID • BENZYL ALCOHOL • SODIUM HYALURONATE • PARFUM (FRAGRANCE)** • LINALOOL** • LIMONENE** • BENZYL SALICYLATE** • CITRONELLOL** • CITRAL** • LEVULINIC ACID • SODIUM LEVULINATE • MORINGA OLEIFERA SEED OIL • LECITHIN

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
Konserviert mit Benzylalkohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)

Der Pumpspender ist mit einem Drehmechanismus versehen, sodass das Serum auch unterwegs nicht aus der Verpackung auslaufen kann.

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) Pumpspender

Das Serum lässt sich sehr einfach entnehmen und präzise dosieren. Es ist transparent bis leicht milchig und duftet angenehm süßlich (wonach genau kann ich leider nicht wirklich identifizieren).

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) Swatch

Was mir am BIO:VÉGANE Bio Acai Serum besonders gefällt, ist die gelartige und enorm leichte Konsistenz. Dadurch lässt sich das Produkt sehr schnell und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Zudem zieht das Serum in Windeseile ein und hinterlässt keinen unangenehm klebrigen Film.

Direkt nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön durchfeuchtet und ebenmäßig glatt an, was das BIO:VÉGANE Bio Acai Serum für mich auch zu einer tollen Makeup-Grundlage macht.

Nach dem Testzeitraum von vier Wochen kann ich bestätigen, dass meine Haut allgemein etwas praller und glatter geworden ist und dass mein Hautbild vor allem auf der Stirn sichtbar verfeinert ist. Gegen die Unreinheiten auf den Wangen konnte das Serum leider keine Wunder wirken. Wie man auf dem Nachher-Bild der Wange sehen kann, fettet meine Haut zudem wie gewohnt nach. Ich hätte mir von dem versprochenen Mattkomplex ein matteres Hautbild erhofft.

BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) Stirn vorher und nachher
Stirn vorher und nachher
BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut) Wange vorher und nachher
Wange vorher und nachher

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)

Ich kann das BIO:VÉGANE Bio Acai Serum weiterempfehlen. Zwar hat es bei mir keine Wunder gegen meine unreine Haut gewirkt, dafür ist es sehr feuchtigkeitsspendend und hat mein Hautbild verfeinert.

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu BIO:VÉGANE Bio Acai Serum (für Mischhaut)