BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Ein tolles Fluid mit sehr gutem Duft und schönem Schimmer auf der Haut.

BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Das Bio Grüntee Glow Fluid von BIO:VÉGANE kann man zum Beispiel bei dm für ca. 12,95€ (30ml) kaufen. Es soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und einen Glow zaubern.

Verpackungsrückseite - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

„Intensive Besänftigung und Schutzaufbau bei empfindlicher Haut: Das besänftigende Serum Organic Green Tea von BIO:VÉGANE bildet einen natürlichen Schutzschild für sensible Haut. Das leichte Fluid mindert leichte Rötungen und Irritationen und beugt entzündlichen Prozessen vor. Das Serum fördert mit seiner wohltuenden Wirkung die natürliche Schutzfunktion der Haut und spendet Feuchtigkeit.“

Dosierspender - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fluid

Verpackung, Duft und Konsistenz:

Die Verpackung mit dem Pumpspender sagt mir sehr zu. Zum einen ist das Design sehr schön und Pumpspender finde ich hygienischer als Tiegel oder Tuben. Mit einem Pumpstoß bekommt man eine recht große Menge an Produkt. Ich brauche nicht mal einen Ganzen, da das Fluid sehr ergiebig ist.

Swatch - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Der Duft ist so toll: Es riecht ein wenig nach Kräutern (nach Almdudler, falls das jemand kennt). Der Geruch ist aber nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Das Fluid ist recht flüssig, leicht von der Konsistenz her und enthält ganz kleine Schimmerpartikel. Das Produkt lässt sich gut in die Haut einarbeiten, klebt nicht und zieht schnell ein.

BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid - direkt nach dem Auftrag auf das Gesicht
Glow Fluid direkt nach dem Auftrag

Wirkung:

Der Schimmer auf der Haut ist wirklich sehr schön. Er ist ganz dezent und sieht im Sonnenlicht hübsch aus. Nach dem Auftrag glänzt das Gesicht nicht „fettig“, sondern schimmert. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass das Glow-Fluid meiner Haut gut tut. Es spendet Feuchtigkeit und das Gefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm.

Haut zu Tesbeginn - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Haut nach 4 Wochen - BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Ein super Produkt – ich bin rundum zufrieden! Für den Preis bekommt man wirklich ein hochwertiges Produkt, dessen Wirkung sichtbar und spürbar ist.

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl