Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee

Die Hydro Tagescreme von Alterra versorgt meine Haut den ganzen Tag lang mit viel Feuchtigkeit und hinterlässt sie streichelzart.

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee-Tube

Aus dem Pinkmelon-Förderkreis konnte ich mir die Hydro Tagescreme mit Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra aussuchen, ausgiebig testen und berichte euch hier meine Meinung dazu.

Preis der Tagescreme:

Für 50 ml zahlt man 3,25 € (erhältlich bei www.rossmann.de)

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee-Tube

Herstellerbeschreibung von Alterra:

„Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Hydrokomplex mit Hyalauronsäure und Pentavitin® versorgt Ihre Haut über den Tag optimal mit feuchtigkeitsspendender Pflege und wirkt in Kombination mit Bio-weissem Tee den Anzeichen von Hautalterung und ersten Fältchen entgegen. Zusätzlich pflegen hochwertiges Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter und Bio-Traubenkernextrakt Ihre Haut geschmeidig schön.“

Quelle: www.rossmann.de

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee-Öffnung

Konsistenz/Duft der Hydrotagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee:

Die Konsistenz ist nicht flüssig, sondern eher dickflüssiger. Das Produkt riecht sehr angenehm leicht und nicht zu aufdringlich.

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee-Konsistenz

Anwendung des Testproduktes:

Ich verwende die Tagescreme immer vor dem Schminken. Die Creme lässt sich sehr einfach verteilen und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Als Make-Up Unterlage eignet sich die Tagescreme zudem sehr gut, da die Haut nach dem Auftrag kaum glänzt. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Trockene Stellen bekomme ich mit der Creme sehr gut in den Griff.

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee-verrieben

Fazit zur Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee:

Ich verwende die Hydro Tagescreme von Alterra sehr gerne, meine Haut fühlt sich zart und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an. Ich finde keine negativen Punkte an diesem Produkt und kann es daher nur weiterempfehlen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja