bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut

Eine Creme, die mich nur mittelmäßig überzeugen konnte. Für mich jedoch kein Nachkaufprodukt.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch die „bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut“ vorstellen.

Sie gibt es bei Müller für einen Preis unter 4 €.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: bebe
Pflegereihe: young care
Preis: unter 4 €
Produkttyp: Tagescreme
Inhalt: 50 ml

Informationen vom Hersteller:
„mattierende Pflege speziell für Mischhaut, mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien, Hautverträglichkeit dermatologisch getested“

Ich trage diese Creme nicht nur morgens, sondern auch abends auf mein Gesicht auf.

Meine Erfahrungen mit dem Produkt / Meine Meinung:
Das Produkt finde ich sehr hübsch, sprich das Design des Produktes. Der Geruch riecht typisch nach bebe, einfach frisch und lecker. Der Verschluss lässt sich wirklich leicht öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz des Produktes ist sehr leicht und ähnelt der Konsistenz einer Bodylotion und nicht die einer Creme. Mit der Konsistenz habe ich jedoch kein Problem, da sie sich leicht auftragen lässt und einmassieren lässt.

Danach glänzt meine Haut leider sehr stark und das ist der Grund, der mich an dieser Creme wirklich sehr stört. Die Creme ist speziell für die Bedürnfisse der Mischhaut entwickelt worden, jedoch glänzt danach der Teint sehr stark, obwohl er mattiert werden soll. Die Pflege ist super, jedoch bekommt meine Haut sehr viel Feuchtigkeit geschenkt, zu viel. Mein Gesicht hat nicht den ganzen Tag dieses Pflegegefühl, jedoch den ganzen Schulalltag. Trotzdem leider kein Nachkaufprodukt.

XOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XOOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Produktbild zu bebe® Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut