bebe Young Care mattierende pflege – mischhaut

Meine absolute Lieblingstagespflege - für jede Frau zu empfehlen! Super Ergebnis den ganzen Tag.

Da ich euch die Meinung zu meiner absoluten Lieblingstagespflege nicht vorenthalten will, seht ihr im folgenden Teil nun den Testbericht:

1.) Welches Produkt testest du?
Ich testete die mattierende Pflege für Mischhaut von bebe Young Care.

2.) Was verspricht der Hersteller?
Der Hersteller verspricht folgendes:
-„mattierende Pflege speziell für Mischhaut
-mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet“

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Den genauen Preis der Creme kann ich leider nicht mehr nennen, aber sie hat glaube ich zwischen 3 und 4 Euro gekostet.

4.) Wie sieht die Verpackung aus?
Der Cremetiegel kommt in einer Pappverpackung. Der Tiegel selbst ist durchsichtig und aus Glas. Das Glas erscheint mir sehr stabil und dick. Die Schrift ist mit Hilfe eines Aufklebers aufgeklebt und in blau gehalten. Vorne auf der Verpackung sieht man noch eine Blume. Der Plastikdeckel ist rund und rosa.

5.) Nach was duftet die Creme? Findest du den Duft angenehm?
Die Creme riecht sehr frisch und angenehm. Eigentlich auch etwas typisch „bebe“. Ich mag den Duft sehr.

6.) Hat die Creme eine angenehme Konsistenz?
Die Konsistenz des Produkts finde ich sehr angenehm und geschmeidig. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Genau richtig für eine Gesichtscreme.

7.) Lässt sich die Creme einfach verteilen?
Das Verteilen klappt super. Manche stört vielleicht die Form von Tiegel, da das ja nicht so wahnsinnig hygienisch ist, aber das stört mich nicht, denn ich dippe immer mit sauberen Fingern in die Creme.

8.) Ist die Creme sehr gehaltvoll?
Ich finde die Creme so mittelmäßig gehaltvoll. Sie ist jetzt nicht richtig reichhaltig, aber als normale Tagespflege im regelmäßigen Gebrauch reicht mir das völlig aus.

9.) Zieht die Creme schnell ein?
Die Creme zieht sehr schnell ein. Ich trage sie auf, warte kurz und dann kann ich auch schon mit Concealer weiter machen.

10.) Glänzt die Haut nach dem Auftragen?
Meine Haut glänzt nach dem Auftragen schon ein wenig, aber wenn die Creme dann eingezogen ist, wirkt die Haut sehr matt und man findet fast keine glänzende Stelle mehr.

11.) Spendet die Creme Feuchtigkeit?
Die Creme spendet Feuchtigkeit und pflegt meine Haut auch ausreichend. Ich finde das Ergebnis und die Wirkung sehr gut.

12.) Sorgt sie den ganzen Tag über für ein zartes, geschmeidiges & glattes Hautgefühl?
Ja, meine Haut bleibt geschmeidig, zart und glatt und das den ganzen Tag!

13.) Werden die Herstellerversprechen deiner Ansicht nach erfüllt?
Meine Ansicht nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt und eingehalten.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag