Marbert Daily Care Tages- & Nachtpflege (normale und Mischhaut)

Eine sehr schöne Creme, die ich mir trotz des Preises wohl nachkaufen werde.

Ich durfte für Pinkmelon die Marbert Daily Care Tages- & Nachtpflege für normale und Mischhaut testen.

Erst einmal muss ich sagen, dass mich diese Creme echt überzeugt hat. Ich habe Mischhaut und meine Haut hat sehr gut auf die Gesichtscreme reagiert.

Die Creme kam in einem sehr edlen Glastiegel und ist leicht rosefarben. Verpackt war sie in einem Umkarton mit Beipackzettel.
Wenn man den Deckel aufschraubt, gibt es noch einen Schutzdeckel auf der Creme. Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt sofort ein glattes Hautgefühl, gerade in dieses Gefühl habe ich mich verliebt. Die Haut glänzt nicht und ist den ganzen Tag optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich wende sie immer morgens an und habe seitdem eine wunderschöne Haut. Keinerlei Pickelchen und keine trockenen Hautstellen mehr.

Die Creme ist sehr ergiebig.
Der Geruch ist interessant, aber irgendwie nicht definierbar für mich, aber er ist auch nicht ganz so mein Fall. Er verfliegt jedoch nach ca. einer halben Stunde.

Versprechen des Herstellers: „Intensive Basispflege mit dem multifunktionalen Wirkstoffkomplex TriProtect, der die Elastizität der Haut erhält und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Vitamin A regeneriert und unterstützt den hauteigenen Reparaturmechanismus. Die Haut wirkt frischer, geschmeidiger und glatter. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet.“

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, DECYL OLEATE, SORBETH-30, CETEARYL ISONONANOATE, METHYLPROPANEDIOL, ISODODECANE, CYCLOHEXASILOXANE, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, AQUA, SUCROSE POLYBEHENATE, STEARETH-2, BIOSACCHARIDE GUM-4, ZEA MAYS (CORN) STARCH, ORYZA SATIVA BRAN OIL, PHENOXYETHANOL, TRIBEHENIN PEG-20 ESTERS, GLYCERYL DIBEHENATE, STEARETH-21, POTATO STARCH MODIFIED, CYCLOMETHICONE, PARFUM, GLYCERIN, BATYL ALCOHOL, IMIDAZOLIDINYL UREA, SODIUM CARBOMER, DIPROPYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, GLYCERYL BEHENATE, DECYLENE GLYCOL, DIMETHICONE POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, LECITHIN, DIMETHICONOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ACRYLATES COPOLYMER, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, BENZOPHENONE-4, TETRASODIUM EDTA, TOCOPHERYL ACETATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, RETINYL PALMITATE, BENZYL SALICYLATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, CITRONELLOL, LINALOOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE , BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, ARACHIS HYPOGAEA OIL, METHYLISOTHIAZOLINONE, GERANIOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, UBIQUINONE, DIISOPROPYL ADIPATE, SODIUM CHLORIDE, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, CI 17200 (RED 33)

Preis: bei Douglas für 50ml ca. 23.95€

Fazit:
Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen und werde sie mir selber wohl nachkaufen. Ich habe mich verliebt. Das Herstellerversprechen wird erfüllt.

XXOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Produktbild zu MARBERT Daily Care Tages- & Nachtpflege (normale und Mischhaut)