Origins GinZing Energy-Boosting Moisturizer

Für mich leider kein Nachkaufprodukt, obwohl ich manche Dinge an ihr sehr liebe.

Hallo ihr Lieben!

Für Pinkmelon.de durfte ich eine Creme von Origins testen, nämlich den „GinZing Energy-Boosting Moisturizer“, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Die Creme enthält 50 ml und kostet knappe 25,- Euro, ist also kein Schnäppchen.

Die Umverpackung ist relativ unschön, der eigentliche Tiegel ist aber meiner Meinung nach sehr hübsch!

Herstellerversprechen & Inhaltssstoffe:
„Dieser leichte, ölfreie “Energy-Drink” mit vitalisierenden Wirkstoffen wie Panax Ginseng und Kaffeebohnen bringt den Feuchtigkeitslevel der Haut auf Hochtouren. Müde Haut wird schnell erfrischt und revitalisisert. Für ein gesundes, frisches Strahlen.“

Ich finde die Creme in der Anwendung sehr angenehm. Sie ist leicht gel-artig und lässt sich toll verteilen. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und fühlt sich auch nach dem Einziehen angenehm an. Da ich morgens selten eine Pflege benutze, habe ich sie fast nur am Abend verwendet.

Effekt:
Die Creme hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Spannungen ausgeglichen, die ich nach der Reinigung immer habe. Leider habe ich nach einigen Tagen gemerkt, dass meine Haut die Creme gar nicht so gut verträgt und ich davon vereinzelt Pickel bekomme. Da ich normalerweise nur ganz selten mal einen Pickel habe, ist mir das natürlich gleich aufgefallen. Ich habe die Creme trotzdem mehrere Wochen getestet und das hat sich leider auch nicht gebessert (aber auch nicht verschlimmert :)), obwohl ich ansonsten sehr zufrieden damit war und sie meine Haut auf eine sehr leichte aber ausreichende Weise mit Feuchtigkeit versorgt hat. Die Haut wirkte dadurch auch erfrischt und etwas zarter als sonst.

Duft:
Ich fand den Geruch soooo toll. Ich mag fruchtige Düfte total gerne und dieser ist einfach super fruchtig und toll *.*

Ergiebigkeit:
Ich würde sagen, dass die Ergiebigkeit normal ist, mir sind dabei keine Besonderheiten aufgefallen.

Fazit:
Auch wenn ich die Creme an sich sehr gut finde, so würde ich sie nicht nachkaufen, da sie bei mir ein paar Pickel hervorruft, die ich sonst nicht habe. Außerdem kenne ich andere Cremes, die mir von der Anwendung her nicht so gut gefallen, die aber dafür mein Hautbild dauerhaft verbessern, deswegen ist diese Creme für mich leider kein Nachkaufprodukt.

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag